Neue flache Tastatur MB110D/A mit USB

us31994

us31994

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe mir für meinen PC die flache Tastatur MB110D/A mit USB gekauft. Die normalen Tasten klappen alle, ich komme sogar beim Hochfahren des Rechners ins Bios. Jetzt suche ich einen Treiber um die Sondertasten unter XP und eventuell Linux zum laufen zubekommen. Hat da jemand einen Rat oder so.

:confused:
 
Falsches Forum. Du sprichst von Pc und Windows. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: us31994
Er meint aber die Alu-Tastatur (vermute ich) ... ;)

Versuche es doch einmal hiermit.
 
Solchen Antworten helfen sicher nicht weiter. Aber die Anzahl der Beiträge erhöht sich

Ja war ja auch nicht böse gemeint, nach dem ersten Lesen dachte ich nur, dass hier jemand im falschen Forum ist, weil Du von PC und Windows gesprochen hattest. Beim zweiten Lesen habe ich es dann auch verstanden. ;)
 
Zurück
Oben Unten