Neue Festplatte und neuer Ram, welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iFranz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein MBP 13", 2,26GHz mit einer neuen Festplatte und 4 GB Ram neu ausrüsten, da meine 160GB Platte voll ist.

Da bietet es sich ja an, wenn ich das MBP schon mal auf habe auch gleich neuen 4 GB (2x2GB) Ram einzubauen.

Meine frage nun, welche 500GB Festplatte könnt Ihr empfehlen?
Wichtig istm, dass sie sehr leise sein MUSS.

Ich habe diese hier empfohlen bekommen http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=26515&agid=682

Der Hersteller ist mir eigentlich egal :eek:)

Beim Ram bin ich etwas unsicher, da es ja doch verschiedene Hersteller gibt. Die von Apple sind mir doch ein bischen zu teuer :eek:)

Ich habe mal diesen Ram raus gesucht http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=21391

Was meint Ihr? Was bedeutet CL7? Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke für eure Hilfe.
 
ich hab die hitachi 500 gb 5.400 u/min drin und bin sehr zufrieden damit;
zu der wd kann ich nur sagen, dass die 250 gb variante (die zuvor im mbp war) lauter als die jetzige hitachi war...

zum ram: benutz die sufu, da findest du sicher massig threads
 
Hitachi hat doch sicher mehrer HDD´s :D

Haste auch ne Modelbezeichnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten