Neue Festplatte, neue Treiber?

Eden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mir für mein Macbook (late 2006) eine neue Festplatte bestellt. (Western Digital WD3200BEVT Scorpio Blue 320GB)

Brauche ich jetzt neue Treiber, oder geht dass dank SATA-Standard alles mit den Standard-Treibern? Also einfach neue Festplatte einbauen und gut ist?

Viele Grüße,
Eden
 
Einfach neue rein und fertig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eden
wunderbar!
 
vorher aber erstmal das GUID partitionsschema drauf machen, das erspart später ärger ;)
 
so ok?

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 116
treiber gibts doch nur bei "windows" ;)

marcip3
 
treiber gibts doch nur bei "windows" ;)

marcip3

ich befürchte auch ein mac wird "treiber-äquivalente-software-teile" besitzen, auch wenn der user (glücklicherweise) nichts davon mitbekommt.

aber bevor es mir mein macbook zerreißt (shit happens :crack:), habe ich lieber mal nachgefragt.

viele grüße,
eden
 
Zurück
Oben Unten