neue Festplatte ins iBook G3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iLuc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

wuerde mir mal gern eine neue platte in mein 12" ibook g3 einbauen! die 10gig ist mir doch was zu klein geworden ;) geht das problemlos und welche platten waeren da am besten?

vielen dank

gruss

lukas
 
Problemlos ist relativ. Ist schon ein bisserl Zeitaufwand nötig. Im Netz mal suchen, da gibt es genügend Anleitungen zum Zerlegen des iBooks. Einbauen kannste im Prinzip jede 2.5er Platte mit 9.5 mm Bauhöhe. Ich würd ne Hitachi/IBM nehmen, die sind recht zuverlässig und auch leiser als die Toshiba HD's. Von Fujitsu kann ich aufgrund umfassender Erfahrungen nur abraten

gruss vom Tom

Edit: Hier gibt es z.B. ne Anleitung dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten