neue festplatte in das mbp eingebaut, nun hängt gelegentlich der cursor

mithras

mithras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Reaktionspunkte
9
hallo,

der titel sagt es schon, habe heute in mein 2,2 ghz mbp (das "alte") eine neue festplatte eingebaut (wd 320 gb scorpio black). hat eigentlich auch alles gut geklappt, das mbp startete nach dem austausch ohne probleme.
allerdings ist jetzt heute bereits ca. 4x der cursor "gefreezed", sprich ich konnte ihn für mehrere sekunden nicht bewegen. einmal reagierte auch das ganze keyboard für einige sekunden nicht. das problem hatte ich vorher definitiv nicht. es passiert auch in situationen, in denen das mbp wirklich kaum beansprucht wird (etwas musik & schreiben), keine auffällig hohen temperaturen o.ä. . die musik läuft dabei ohne aussetzer weiter.

jetzt stellt sich mir die frage: was läuft hier schief? könnte es an der festplatte liegen? oder ist bei dem einbau evtl. irgendas anderes in mitleidenschaft gezogen worden (ich war wirklich vorsichtig und es gab keine probleme beim umbau)?

hach, wie ich sowas liebe... :(
 
Ich hatte gestern meinen SLK vollgetankt, seit dem tropft der Wasserhahn in der Küche.
Sowas blondes, wa?
 
ähm...ja, in der tat....
 
Zurück
Oben Unten