Neue Festplatte fürs iBook...??????????

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
vor ein paar tagen ist meine festplatte kaputt gegangen...
Möcht jetzt ne neue verbauen, kann ich jede x-beliebige Notebookfestplatte reinsetzen?War mal bei arlt (da kein Gravis in der Nähe), die konnten aber nicht wirklich weiter helfen. Habe ein iBook G4 933 Mhz. Irgendwelche Empfehlungen???

Danke
 
würde nicht fragen wenn ich was gefunden hätte :rolleyes:
 
@marco312: muss man auf spannung oder drehzahl achten?Weil die ja zum Teil ziemlich unterschiedlich sind
 
Ich habe mir vor einer Woche die Fujitsu MHV2060AT mit 60 GB und 4200 U/min einbauen lassen und bin zufrieden. Sie ist noch leiser als meine alte Toshiba MK3021GAS wird aber um deutlich wärmer. Die Platte kostet rund 100 €.
 
drehzahl ist weniger wichtig als datendichte
jede ata außer sata platte tut es
 
Mamu schrieb:
@marco312: muss man auf spannung oder drehzahl achten?Weil die ja zum Teil ziemlich unterschiedlich sind

nein eigentlich nicht ich würde nur nicht unbedingt einen mit 7200 Rpm nehmen die werden doch recht warm .
 
Zurück
Oben Unten