Neue Festplatte fürs iBook...??????????

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mamu, 03.02.2006.

  1. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Hallo zusammen,
    vor ein paar tagen ist meine festplatte kaputt gegangen...
    Möcht jetzt ne neue verbauen, kann ich jede x-beliebige Notebookfestplatte reinsetzen?War mal bei arlt (da kein Gravis in der Nähe), die konnten aber nicht wirklich weiter helfen. Habe ein iBook G4 933 Mhz. Irgendwelche Empfehlungen???

    Danke
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    "suche"!
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
  4. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    würde nicht fragen wenn ich was gefunden hätte :rolleyes:
     
  5. Mamu

    Mamu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.12.2004
    @marco312: muss man auf spannung oder drehzahl achten?Weil die ja zum Teil ziemlich unterschiedlich sind
     
  6. David_D

    David_D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Ich habe mir vor einer Woche die Fujitsu MHV2060AT mit 60 GB und 4200 U/min einbauen lassen und bin zufrieden. Sie ist noch leiser als meine alte Toshiba MK3021GAS wird aber um deutlich wärmer. Die Platte kostet rund 100 €.
     
  7. *musikproduzent

    *musikproduzent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2005
    drehzahl ist weniger wichtig als datendichte
    jede ata außer sata platte tut es
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    nein eigentlich nicht ich würde nur nicht unbedingt einen mit 7200 Rpm nehmen die werden doch recht warm .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen