Neue Festplatte einbauen

B

BOP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will morgen ein 80 gigabyte Fesplatte kaufen, kann ich den einfach in den G3 Mac einbauen. Oder sollte ich bei der Festplatte achten bzw. bestimmtes. :confused:
 
Hi,

was haste denn für einen G3? Ist das ein PowerMac, iMac, PowerBook ...?!? Soll die Platte zusätzlich rein kommen oder soll sie ersetzt werden? Wenn's kein PowerBook ist, dann wird es wahrscheinlich eine 3,5" ATA-Platte werden. Wenn sie zusätzlich reinkommen soll, musste mal auf die Jumper achten.


Grüße
Flo
 
Der Yosemite (G3 b&w) hat in der ersten Revision eine IDE-Controllerschwäche, soweit ich weiß … der Einbau selbst ist jedoch recht unkompliziert, vor allem, wenn man noch das Anleitungsbuch hat. :)
 
das ist ein Powermac G3 (B&W), ist das so ein problem mit einbauen und danach zur installieren
 
Zurück
Oben Unten