Neue extreme funkige iPod Taschen

Hi,

Sehen alle beide topp aus, Zebra und Tiger, Kuh wäre dan nicht so meins, ich tendiere fast etwas zu Tiger ( Tiger ist schließlich die Zukunft bei Apple....).

Kratzer sind bei mir keine entstanden ich habe aber auch eine schutzfolie auf dem Ipod.

Der Ipod hält in der tasche und rutscht nicht raus.

Die Bedienung des Ipods in der Tasche geht theoretisch, wenn du auswendig weist wohin du willst bzw. was du hören möchtest. Titel überspringen geht auf jeden Fall.

Die Tasche ist schlicht und schön, wie würdest du dir eine halterung für Kopfhörer vorstellen ??

Muss finde ich nicht sein, ist ja im Grund eine Schutzhülle und keine Tasche.

Viele Grüße,

Flo
 
Hab mir grad auch mal ne Tiger-Tasche für meinen neuen Mini bestellt, mal gucken ob alles gut klappt, dann kommt bald wohl auch noch ne Tasche fürs Powerbook her :)
 
Hi,

hab mir die Taschen auch mal angesehen und bin auch der Meinung,
dass sie ganz schön stylisch sind.
Ich habe mir aber keine um 9 Euro zzgl. Versand gekauft, sondern einfach
selber genäht.
Man nehme dazu ein Stück Plüsch mit gewünschtem Muster,
vernähe die Tasche entsprechend der jeweiligen iPod-Version auf der "hässlichen"
Seite und stülpe dann das Ganze einfach um.
Ich habe aber zusätzlich noch ein Rechteck für das Display ausgeschnitten und durch ne Folie ersetzt.
Mit etwas Mühe und Geduld sieht das Teil dann
mindestens so schön wie das von burning love aus.

Gruß
elmex

PS: Gewissenlose Monster unter euch nehmen n schönes Kuscheltier der kleinen Schwester und ziehn im das Fell zwecks Outdoor-Jacke für´n iPod ab :D
 
hmm nette dinger ;) da bei neuen iPod noch keine tasche dabei ist, hab ich mir gleich die Chewbacca bestellt, also dieses seltsame wuschel-teil *g* da konnte ich doch nicht nein sagen. der iPod kommt allerdings erst nächsten sonntag aus kanada, der vater von nem freund bringt ihn mit :)
 
Also irgendwie haben die Dinger ja was! Passt da auch der iPod 1-Generation rein?
 
hab mir auch mal die cordney-version geleistet.

eben hier im forum gelesen und schon bestellt.
denn auch bei mir stellte sich die frage, wie gehe ich mit dem ipod 4G um, wo doch leider keinen Hülle dabei ist. So ein Stoff-säckel hätte ja schon gereicht.
Naja so gehts halt auch. Und ist sicher noch was schicker.


gruss an den Finder dieses Onlineshops :D
 
:) Ich hab auch schon ne ganze Weile die Cord Tasche und finde sie echt toll!
Mein iPod und ich fühlen uns super wohl mit dem Ding und es wurde wirklich schnell geliefert!!
Vielleicht kauf ich mir noch ne Tasche für mein iBook.. Bloß ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich will :D :D
 
Ich hab mir diese Filztasche (Grün/Grau) für mein iBook gekauft und bin super zufrieden! Das iBook ist da drin (besser als bei den Neoprentaschen) recht gut gegen leichte Stöße geschützt und stylisch ausehen tut es auch noch!

Grüße Markus
 
Ich kann die Taschen auch nur weiter empfehlen, habe auch eine grau-grüne fürs ibook und eine graue Filztasche für meinen ipod, der dadrin recht festsitzt, mit rausfallen ist da nicht so viel.
Ich find sie viel praktischer als die Second Kin von Speck aus Silikon.
 
hallo,

habe große lust auf eine tasche von burninglove für mein neues macbook. leider kann man sich zwar die farbkombi selber zusammenstellen, aber nicht sehen wie es dann aussieht...
jemand von euch lust bilder hoch zu stellen zum begucken?;)
wäre super:)
 
Wau fast 6 Jahre alt der Thread ... :D

Aber vielleicht kommt ja noch was... Ich habe leider keine Tasche von burniglove

Trotz alledem schönes Hallo an Dich im Forum! ;)
 
oha tatsächlich..naja vielleicht poste ich das noch bei einem aktuellerem thread:D
 
Zurück
Oben Unten