Neue eMacs!

Ist Apple jetzt preislich konkurrenzfähig oder nicht?

  • Klar, eMacs für unter 1000? ist doch wunderbar!

    Stimmen: 22 66,7%
  • Nö, da fehlt noch was!

    Stimmen: 8 24,2%
  • Ach was, doch nicht für 1Ghz!

    Stimmen: 3 9,1%
  • Ich kauf lieber Windows für 1000?!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Mooooooooment: Du verkaufst einen TFT-iMac, die Schneekönigin, dieses edle und zarte und leise Abbild eines Traumcomputers für einen lauten Rören-eMac ???????????????
Wieso denn das bitte???
 
Wird wohl Geschmackssache sein :D Und so schlecht sieht der eMac ja beim besten Willen auch nicht aus ;)
 
Hi

na ganz einfach: Ich finde dem iMac einfach zu teuer. Wenn ich das mit Ermäßigungen durchreche bekomme ich für 1370€ den neuen 1Ghz emac mit Superdrive. Genau das gleiche Ding als TfT IMac kostet 2000€..und wofür? für nen 17" Bildschirm der - meiner Meinung nach - auch noch nen unpraktisches Format hat? nene. Abgeshen davon ist der 15" Imac nicht eben leise, im Gegensatz zum 17".

Abgesehen davon gefällt mir der emac vom Design tatsächlich besser, das ist aber natürlich Geschmackssache. Egal wie, es wird nen emac wenn der wirklich besser geworden ist.

Ah so was mir noch wichtig ist: Man kann mit dem emac unter verschiedenen Auflösungen arbeiten, das geht mit nem TfT ja nur bedingt.

Gruss
eonkel
 
@eOnkel

Wie kommst Du denn auf diesen Preis?
Der billigste Anbieter bei www.mackauf.de bietet den Rechner für um die 1440 Euro an. Dazu kommen ja dann nochmal so 100 Euro 512MB RAM-Erweiterung.

Aber ich kann Dich schon verstehen. Der eMac hat seinen Reiz (Superdrive zu dem Preis)

Lars
 
hallo

habe noch nen gravis gutschein. daher der preis. sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten