Neue eMacs?

Einen Mac kauft man mit dem Wissen dass er an dem Tag an dem man in erhält schon wieder veraltet ist.

thats life...
 
Wenn jetzt aber auch noch der eMac verbessert wird, dann war das wohl ein riesiger Fehlkauf, oder???
Wenn ich das so sehen würde dann hätte ich beim Thema eMac die *****karte. Ich hab meinen eMac im Dezember bestellt im Januar dann bekommen. Und kurz darauf kam der aktuelle eMac. Na und zufrieden bin ich auch mit dem.Was solls ?

MfG
Buddha
 
also ich denke - oder ich hoffe dass der nächste emac ohne bildschirm ist, was angesichts dieser 6 goldenen regeln zu marktanteilssteigerung (mactechnews.de) vielleicht gar nichts so abwegig wäre. ich meine so ein gediegener G4 oder G5 für 600 bis 800 euro ohne monitor und dafür aufrüstbar würde sicher viele kunden auf apple aufmerksam machen. allerdings würde das evtl. dem powermac schaden, der aber für einen consumer wirklich zu teuer ist, und der imac ist halt auch noch ziemlich kostspielig. und vielleicht will man gar keine billigen produkte haben, da würde ja sonst plötzlich jeder einen mac kaufen ;)
 
Bis der G5 mal in den eMac kommt fliesst noch viel Wasser den Bach runter...
 
Immer wieder das Argument, das Apple zu teuer ist... Bang & Olufsen ist nicht
günstig, wird aber trotzdem gekauft. Ein Porsche ist auch nicht günstig, hat aber
ebenfalls seine Käuferschaft. Und von daher werden auch Macs auch weiterhin,
egal was sie kosten ihre Kundschaft finden, die sich in der Regel wohltuend von
der geizigen Masse abhebt. Wenn Apple scharf darauf wäre den Markt zu erobern,
wäre das gewiss schon lange geschehen, denn dafür gab es in den letzten Jahren
genug Chancen. Von daher denke (und hoffe) ich, dass wir es nicht erleben müssen,
wie ein Volksmac heraus gebracht und die Exklusivität von Apple versaut wird.
 
Mal ehrlich! Für apple wäre es doch immens wichtig ein solides Einsteigergerät auf den Markt zu schmeißen, zu einem fairen Preis. Von mir aus auch mit Monitor! Das passt doch zur Philosophie: All in One und alles läuft rund!

Den bisherigen eMac fand ich persönlich sehr genial: stylisch, wenig Platzanspruch, läuft immer und er ist günstig
Wenn ich mir das Angebot bei cyberport für 799,-€ ansehe, ein Traum! Er kommt nach Hause, man schließt ihn an und los gehts! Was will man als Einsteiger mehr.

Den separaten Monitor finde ich nur beim iMac sinnvoll! Das ist schon eher was für gehobenere Privatuser mit mehr Anspruch. Dort darf dann auch ein TFT separat erworben werden. Nach eigenem Geschmack!

apple macht das schon! :D
 
Nur dummerweise sieht die Masse, die sich in der Regel knietief im Dispo
befindet nur den Preis eines BilligPCs, sagen wir mal 399 € vs. dem eMac
für 799 €. Dann noch die Kommentare aus dem Bekanntenkreis in Richtung

- Nee lass mal, da haste ja keine Software!
- Bist Du nass, watt willste denn mit nur einer Maustaste?
- Ey Alder, da kannste ja nix dran erweitern
- Bahaahaaaha, so wenig MHz

etc. pp.

Und was passiert? Schwupps wird irgendein MakroMediawattweissich-Markt
aufgesucht und das neueste Billigteil angeschafft, was vielleicht auch besser
so ist...

:cool:
 
Und was passiert? Schwupps wird irgendein MakroMediawattweissich-Markt
aufgesucht und das neueste Billigteil angeschafft, was vielleicht auch besser
so ist..
Genau so seh ich das auch. Da hab ich gar nicht mal was gegen. :)
 
Grundsätzlich meine ich ja auch nur die PC-User die vielleicht mal über den berühmten Tellerrand hinausschauen wollen.
Ich bin z.B. auch einer von denen. Ich wollte mal was anderes außer MS ausprobieren. Wollte meinen alten Rechner aber auch nicht gleich ins Nirvana blasen, weil ich ja nicht wusste wie es ist mit einem Mac zu arbeiten.
Deshalb wollte ich erstmal mit etwas preisgünstigen anfangen.
Mein iBook ist mit seiner Mörder-Akkulaufzeit (im Gegensatz zu Centrino, welche auch noch weitaus teurer sind, absolut günstig).

Ich bin absolut überzeugt und benutze meine alte Mühle fast gar nicht mehr.... außer vielleicht für die Steuererklärung (apropos, welches Programm gibt es denn für den Mac?). Mein nächster Desktoprechner wird wohl ein eMac oder iMac.

Darum ist es für apple wichtig günstige Geräte auf den Markt zu schmeißen! erstmal einen Boxster damit man sich später einen 911er Carrera kauft. Die Neuen fehlen doch, wird hier immer gepostet!
 
Um mal weiter zu spekulieren ;) Ich denke es wird beim CRT bleiben. Die eMacs sollen ja robust sein und ein TFT wäre zu anfällig. Ohne Monitor könnte ich mir auch vorstellen, aber nicht aufrüstbar, das wäre dann zu sehr die PM Schiene. Eher so ThinClient - PizzaBox mäßig. Naja mal sehen wollte mir zum Powerbook noch n eMac holen fürn Schreibtisch, mit letzterem kann ich ja noch n bisschen warten *g* :D

so long, Gh...
 
Steuererklärung:

TaxUp 2004 Pro

was anderes für 2004 habe ich nicht gefunden.
mfg Gh...
 
GhGh schrieb:
Steuererklärung:

TaxUp 2004 Pro

was anderes für 2004 habe ich nicht gefunden.
mfg Gh...

Danke! TaxUp 2004 hab ich aber auch schon mal irgendwo gesehen, jetzt wo du es so sagst... :)

Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten