Neue eMacs?

oder auf deutsch bei Mactechnews.de

Laut einer Quelle von MacDialyNews.com sind die jetzigen eMacs so gut wie ausverkauft und neue eMacs werden von Apple nicht mehr an Händler geliefert. Dies war in der Vergangenheit immer ein Indiz für eine Erneuerung der Produktlinie. Es ist wahrscheinlich, dass Apple zusammen mit der Vorstellung des neuen iMacs (vorraussichtlich am 31.08.2004 in Paris auf der Apple Expo) auch aktualisierte oder neue eMacs vorstellt.
Es wäre sogar denkbar, dass Apple neben der iMac-Linie auch die eMac-Linie runderneuert und sich auch bei diesem Modell vom CRT-Bildschirm trennt.

Da bin ich echt mal gespannt, was da rauskommt. Vielleicht bringen die doch den günstigen Einstiger Mac.

Hach, das gibt wieder reichlich Diskusiionsstoff :D
 
Da freut sich die Macseele über soviel Gerüchte und Spekulationen :D
 
iMac UND eMac mit TFT? Da muesste der iMac aber deutlich besser ausgestattet sein als der eMac. Vielleicht iMac mit G5/1.6Ghz und eMac mit G4/1.5Ghz?
 
Vielleicht wird einer der beiden ein Gerät ohne Monitor, oder einer der beiden fällt weg...
 
ein iMac ohne monitor mit einem g5 1,8 Ghz :D und der eMac wieder als all in one gerät
 
Hi,

[spekulier]
der eMac wird vom Design so aussehen wie der aktuelle iMac ("Stehlampe"), da der eMac in der Vergangenheit auch das Design vom alten iMac übernommen hat... :)

Nur viel, viel günstiger... :D
[/spekulier]

Gruß

Stan
 
nix ist. apple konzentriert sich auf den gehobenen markt und verkauft nur noch
g5 und xserves. wech mit dem ganzen schülerkram. luxus pur und das richtig.

;)
 
@ hal: Genau, und Switcher müssen das doppelte zahlen :D ^^
 
mindestens. aber vorher müssen sie einen 6tägigen praxistest
unter os x machen. königsdisziplin: eintastenmaus-wettklicken.

:D
 
jesses, und das angesichts der tatsache, dass ich heute irgendwo
gelesen habe, dass die mods hier im forum eine vorbild-funktion
darstellen sollen. ahemm...

also back to topic. der nächste bitte...

:D
 
Obwohl ist das nicht eher eine Spekulation als OT? :D:D^^
 
Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir vorgestern den aktuellen emac bestellt, da ich keine Nerven hatte auf den neuen imac zu warten, vor allem weil niemand weiß wie der aussieht bzw. wieviel er kosten wird.

Wenn jetzt aber auch noch der eMac verbessert wird, dann war das wohl ein riesiger Fehlkauf, oder???

Was sagt ihr dazu, schnell versuchen noch zu stonieren oder einfach damit leben?
 
also ich an deiner stelle würde stornieren und noch bis zur Mac Expo in Paris warten
 
Wenn du ihn jetzt dringen benötigst dann behalte ihn. Ein eMac so wie er jetzt ist, ist ein schönes Gerät und wird dir noch lange Freude bereiten :)

Wenn du noch etwas warten kannst dann warte wie oben beschrieben die MacExpo in Paris ab.
 
Ich würde den auch behalten. Wenn die neuen rauskommen, wird es genug
Menschen geben, die das, was da kommt garantiert net mögen und werden
versuchen nen "alten" eMac zu bekommen. Dann kannst Du bei eBay noch
so einen richtig dicken Preis erzielen, believe me.

;)
 
also ich würde mich tierisch ärgern wenn ich gerade einen emac gekauft habe und ein neuer kommt raus der hinter auch noch besser aussieht evtl. sogar ein tft hat
 
Zurück
Oben Unten