Neue eMacs (just a Speed Bump)!!!

mad-mongo

mad-mongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
es werden im us store seit eben die neuen eMacs mit 1,25GHz angeboten. das basismodell mit combodrive hat jetzt auch schon 256MB von werk verbaut.
 
Und jetzt auch mit USB 2.0. Der emac ist ja richtig schick jetzt.
 
Hmm, die ganze US Apple Site ist down...
 
Ich habe mehr erwartet. Besonders da nun ja auch keine CRTs mir in US Schulen eingesetzt werden dürfen. Schön wäre z.B. ein eMac mit 15" TFT oder so gewesen. Ok, dann müsste Apple den iMac auch schnell aufwerten.
Naja, insgesamt sollen uns ja neue Rechner erwarten.
 
Vielleicht will Apple die User auch nur etwas vertrösten, und insgeheim basteln die an ganz neuen Rechnern...

Lasst euch überraschen ;)
 
Original geschrieben von SchaSche
Vielleicht will Apple die User auch nur etwas vertrösten, und insgeheim basteln die an ganz neuen Rechnern...

Lasst euch überraschen ;)
 

Weißt Du da etwa mehr als wir? :cool:
 
Original geschrieben von Delmar
 

Weißt Du da etwa mehr als wir? :cool:
 

Wer weiss ;)

Vielleicht hat es mir ein Vögelchen gezwitschert. :D
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Wer weiss ;)

Vielleicht hat es mir ein Vögelchen gezwitschert. :D
 

Phobia, ein Vögelchen mit internationalen Kontakten
(siehe Fred zu den neuen PowerBooks)... :D
 
Nee, ein anderes Vögelchen :D
 
Naja, ehrlichgesagt haut mich der neue Emac nicht sooo vom Hocker. Die 32MB Grafikkarte ist bisschen läppisch, die könnte doch langsam mal mehr Speicher vertragen...

Wann kommt endlich der PowerMac G5 Revision2 :-/
 
Bei dem Speicher für Grafikkarten knausert Apple ja gerne mal ein bisschen.
 
Naja, wenn man sich allerdings mal die Zielgruppe des eMacs an-
schaut, dann ist das ein Konzept, was aufgehen kann. Ich selber
benötige weder mehr Power, HDD oder Grafikkartenleistung, da ich
mit meinem Mac den Digital-Hub "lebe" und nebenbei noch ein wenig
in der Webentwicklung tätig bin.

Was mich stört ist das Design, sowie der laute Lüfter. Ansonsten
passt das schon alles.
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Wer weiss ;)

Vielleicht hat es mir ein Vögelchen gezwitschert. :D
 

Kennst Dich ja gut aus mit Vögeln...:D
 
Ich finde der eMac sollte ein System ohne Monitor werden. Ein Mac für 600€ mit wenig möglichkeiten zum Aufrüsten wär doch das ideale Einsteiger Gerät!
 
Naja, wenn man sich allerdings mal die Zielgruppe des eMacs an-
schaut, dann ist das ein Konzept, was aufgehen kann. Ich selber
benötige weder mehr Power, HDD oder Grafikkartenleistung, da ich
mit meinem Mac den Digital-Hub "lebe" und nebenbei noch ein wenig
in der Webentwicklung tätig bin.
Ok, macht Sinn, nur weil er für mich nicht in Frage kommen würde heisst das noch lange nicht, dass es keine Zielgruppe gibt...

:) Trotzdem: Nicht gerade der Super-Switcher-Magnet, sowas würde jemanden der sich alle 1 1/2 Jahre Morgens beim Aldi anstellt und sich die neuste Gigaherz Schleuder zulegt wohl nicht interessieren.
 
Original geschrieben von SchaSche
Ich finde der eMac sollte ein System ohne Monitor werden. Ein Mac für 600€ mit wenig möglichkeiten zum Aufrüsten wär doch das ideale Einsteiger Gerät!
 

Gebe ich Dir Recht.

Ich habe auch einen eMac, bin damit sehr zufrieden, aber die wenigen Möglichkeiten der Aufrüstung stören manchmal schon sehr.

Allerdings sehe ich meinen eMac auch nur als Einsteigergerät für die Zukunft...
 
Wann dann in Deutschland?

Hey, ich konnte mich doch ni entscheiden obs ein eMac oder ein iBook werden soll - die Entscheidung ist hiermit gefallen :)
Aber: Wann wird der neue eMac in D erhältlich sein?
Auf der deutschen "Hardware" Seite stellen sie anscheinend grade um weil da ist im Moment englischer Text zu lesen der so auch auf der ami-Site steht. Aber unter "Shop" ist immer noch der alte?!?

Habt ihr Erfahrungen bzgl. Abstand "Realease US" <> "Release D" ?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Grüße
& rock on

Angus
 
Re: Wann dann in Deutschland?

Original geschrieben von Angus
Hey, ich konnte mich doch ni entscheiden obs ein eMac oder ein iBook werden soll - die Entscheidung ist hiermit gefallen :)
&nbsp;

Ich hoffe, die Entscheidung ist auf das iBook gefallen. Aber ich will hier nicht eine Diskussion vom Zaun brechen. Zu dem Thema gibt's genug Threads. ;)

der GermanUK
 
Jo - greif zum Ibook... wirste mehr von haben (meine Meinung)
 
Zurück
Oben Unten