Neue eBay-Suche und Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Savrola, 21.01.2006.

  1. Savrola

    Savrola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Sieht das bei Euch mit 10.4.4 jetzt auch so aus? (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2006
  2. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ...wo ist der Screenshot?
     
  3. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.08.2005
    ja, wo?
     
  4. Savrola

    Savrola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Sorry, die Screenshot-Datei hatte 120 kb, und ich bekomme die nicht so schnell auf 70 runtergerechnet, kann sich nur um Stunden handeln...
     
  5. g.linnemann

    g.linnemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2004
    hm hm hm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2006
  6. Savrola

    Savrola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    Das war ein Kampf...
    Ich bitte um Vergebung, nun ist der Screenshot endlich da. Bin noch an Photoshop gewöhnt und hab jetzt zum ersten mal den Graphic Converter benutzt... Kann mir jemand sagen, wie man damit einen Screenshot in einem Schritt Forums-kompatibel macht? Habe jetzt umständlich erst unter Bildgröße die Pixelbreite eingestellt und dann das ganze als JPG auf die passende Dateigröße komprimiert, das geht doch sicher auch ganz einfach in einem Schritt wie beim Photoshop, oder?

    Die Nur-Text-Anzeige bei eBay tritt hier übrigens nur sporadisch auf, manchmal sieht's auch ganz normal aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen