Neue DSL-Flat von 1&1 nicht für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von noreboots, 22.01.2005.

1. noreboots

noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.10.2004
    was sagt man dazu, man kann als 1&1 Kunde nicht in die neue günstige DSL-Flat 19,90 Euro wechseln, ist nur den Neukunden vorbehalten :motz

2. lalle

lalle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2003
    Hast du die alte Flat?

3. blackeyed

blackeyed MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.01.2003
    man sagt laut und deutlich: ADIOS :D
    und wenn das nicht hilft haben sie es nicht anders verdient...

4. lalle

lalle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2003
    Ich frage nach der alten Flat, weil ich gerade wieder einmal zu 1&1 wechsel.
    Hatte gerade ähnliches bei GMX erlebt.
    Wollte ein Fritz WLAN Fon von denen haben, aber nichts da, wie bei dir - nur für Neukunden. Habe mal angerufen und gefragt ob`nicht geht. Antwort: leider nein, da habe ich sofort gekündigt und die Tante sagte, das sie das verstehen kann.
    Jetzt habe ich mich wieder bei 1&1 angemeldet (war da schon mal vor 1 Jahr) um die Fritz-Kiste zu bekommen.
    Nehme aber erstmal nur den 10GB Tarif für 14.90 € und wollte später auf die Flat gehen.
    Mal sehen ob`s klappt (laut Telefongespräch kein Prob).

5. Nickless

Nickless Gast

Mit 1&1 bin ich mehr als unzufrieden. Technischer Service über 'ne 0190-Nummer, Geschwindigkeitseinbrüche, öfter mal keine Einwahl möglich ... und kein Mac-Support. Ich hab noch 6 Monate abzusitzen, dann wechsel ich sofort den Anbieter.

6. Nickless

Nickless Gast

1&1 und GMX gehören zum selben Verein. Den Wechsel würde ich mir sparen ;)

7. todd

todd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.07.2004
    bedeutet dies, wenn ich von 1&1 für mhh 6 Monate zu einem anderen Provider wechsele und wieder zurück bekomme ich den günstigeren Tarif?????

8. Timmi

Timmi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.01.2004
    Das mit den billigen Angeboten ist völlig Normal das es nur für Neukunden gillt. Genauso wie es nur 1x subventionierte Hardware gibt.

9. HGD.2000

HGD.2000 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    Ich bin jetzt auch mittlerweile 1,5 Jahre bei 1&1. Konnte aber als bestandskunde in die "plus" tarife wechseln und habe die Fritz FON WLan Box subventioniert dazubekommen.
    Was mich störte, der Wechsel hat mehr als 2 Monate gedauert

10. lalle

lalle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2003
    Das dachte ich mir schon (die Tante von GMX sagte mir auch, das ich ja zu 1&1 gehen könnte).
    Nur langen mir die 8GB bei GMX nicht mehr und ich will mal VoIP ausprobieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen