Neue drahtlose Maus von Apple ?

xfs

xfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine neue drahtlose Maus von meinem Kater bekommen. Vielleicht mochte er die nicht mehr ?

Ich habe mich sehr erschrocken als ich das sah. Und das Bild ist kein Fake. Hat der Kater da abgelegt wo sie ist auf dem Bild.



Aber irgendwie habe ich ihm gesagt wenn schon ne neue Maus dann eine in weiß.
 

Anhänge

  • die-maus.gif
    die-maus.gif
    57,2 KB · Aufrufe: 207
funktioniert die?? :D
 
...funktioniert sogar ohne Mauspad, Batterien und Treiber!

Und schwangere Mäuse eignen sich gut als Trackball! ;)
 
@travelstar:
ist doch schon in der Galerie!
 
Naja, ein stück Kabel ist ja noch vorhanden :D
 
Das ist kein Kabelstück das ist die Antenne, sollte die nicht aufrecht stehen?!?!
 
ich find es ein wenig geschmacklos tote tiere so abzubilden, aber ok...
 
Armes Tier.
 
Ich glaub' ich muss kotzen.
 
@Che & Thomac: Weicheier! :D
 
Schein ja auch recht ergonomisch zu sein ...
Zumindest passt sie sich an :D
 
... und mit der Zeit wird die sich noch mehr anpassen; zumindest der Tischplatte ;)

habt ihr denn keine Haustiere?? gegen das was mir meine Katze früher "teilweise" anschleppte, sieht die hier noch richtig fit aus...
 
Zurück
Oben Unten