neue displays

B

blipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
170
Hallo,
in England die Preise gesenkt, und im Refurb-Shop alle modelle minus 25%! Ich wette, da ist was in der Pipeline :)

Gruss,
alex
 
Original geschrieben von blipper
Hallo,
in England die Preise gesenkt, und im Refurb-Shop alle modelle minus 25%! Ich wette, da ist was in der Pipeline :)

Gruss,
alex
 

Hmm,

hier in good old germany scheinen die Preise immernoch gleich zu sein ;(. Dabei sind die Display's echt ne Anschaffung wert.
 
es wird sich nur die front ändern mehr aber auch nicht! die jetzigen haben noch an der front die streifen die "neueren" werden nen lochblechdesigne haben und das wars auch schon. wie compi es schon schreibt könnten die auch eine usb 2.0 schnittstelle haben, aber im großen und ganzen wird sich der fundamentale designe nicht änderen.
 
Die Displays sind nach "AppleInsider" wohl auch demnächst fällig.
Ich denke, allein wegen USB 2 ist dies schon vonnöten.

Die Frage ist nur, ob es tatsächliche "schwenkbare" Monitore wie
beim iMac gibt, oder das klassische Design lediglich an den G5
angepasst und noch dünner wird.

Also eine Display-Dicke wie beim iMac wäre schon sehr verlockend
und mit Sicherheit machbar.

Hauptsache, die Dinger passen zum Alu-Look, dann hat Apple
schon zwei davon an mich verkauft.:D
 
Original geschrieben von awimundur
Hauptsache, die Dinger passen zum Alu-Look, dann hat Apple
schon zwei davon an mich verkauft.:D
 

...ich glaub, über eines für mich würd' ich dann auch nachdenken..

:cool:
 
Vielleicht werden die noch grösser... So 30" :D
 
Na hoffentlich kommen die bald, dann sollten die alten ja auch endlich (noch) günstiger werden :)
 
Meine G5s forden offiziell: Neue Alu-Displays für alle Mac-Süchtigen,
damit die perfekte Ergonomie, vollkommene Schönheit und reine Lehre
auf dem Designer-Schreibtisch gewahrt bleibt.
 
Zurück
Oben Unten