Neue Displays mit TV für Dienstag ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch supi aus!

@tooms Entwurf:
Also ich finde das total schick!
Vielleicht das rote Kabel? noch passend Apple weiß einfärben...
Die Schrauben stören mich nicht so, guckt euch mal euer MacBook (Pro) an, da werdet ihr auch Schrauben sehen, genauso wie auf der Rückseite des Mac Pro... (Es geht nunmal nicht ohne Schrauben, und Apple wird wohl nicht die Invisible Screw erfinden... :D )

Von Vorne sieht es finde ich noch schöner aus, besonders der dünne Rand, ich stelle mir gerade zwei nebeneinander vor :)
 
firefoxuser schrieb:
@tooms Entwurf:
Also ich finde das total schick!

Ja auf jeden Fall... am heißesten sehen die oberschrottigen Kanten auf der Rückseite aus... :rolleyes:
 
ramCore schrieb:
Ja auf jeden Fall... am heißesten sehen die oberschrottigen Kanten auf der Rückseite aus... :rolleyes:
Ich schau meißtens von vorne Fernsehen, da ist das Bild meistens besser und es satubt nicht so;)
@die fast alle anderen
Mannomann, was sich einige hier aufregen und gleich als oberschrottig bezeichnen find ich ganz schön schade... Ihr seid wahrscheinlich eher neidisch, dass ihr kein Cinema4D bedienen könnt, geschweigedenn es je benutzt habt. Leute, hier hat ein Macuser ein Rendering gemacht!! Wenn Apple das jetzt so auf den Markt bringen würde könntet ihr ja garn drüber ablästern, mir vergeht jedenfalls grad schwer die Lust, auch mal ein Rendering, Foto oder sonstwas hier im Forum zu posten, wenn man sich solche Kommentare anhören muss:rolleyes:
Servus
 
@maczeugs
was will man von Betriebswirten halten, die es nötig haben ihr tolles Design-Handy in Ihrer Signatur aufnehmen müssen. Da scheint das Leben eben aus solchen Wichtigkeiten zu bestehen.
Falls du weiter Interesse an C4D hast schick ich dir mal´n Link zu nem vernünftigen Forum.

Gruß toom
 
MACzeugs schrieb:
...mir vergeht jedenfalls grad schwer die Lust, auch mal ein Rendering, Foto oder sonstwas hier im Forum zu posten, wenn man sich solche Kommentare anhören muss...

Naja ich weiss ja nicht... aber ich denke, dass es gerade ein Hauptbestandteil der Arbeit eines jeden Designers, egal ob Amateur oder Profi, ist sich mit den Kommentaren anderer über die eigenen Werke - und seien diese auch überzogen oder undifferenziert - auseinanderzusetzen bzw. abzufinden.

Desing soll und muss geradezu die Gemüter spalten, provozieren und anecken um Aufmerksamkeit zu erregen und damit seinem Selbstzweck gerecht zu werden.

Aber wenn Ihr das anders seht, bitte. :cake:

toom schrieb:
was will man von Betriebswirten halten, die es nötig haben ihr tolles Design-Handy in Ihrer Signatur aufnehmen müssen. Da scheint das Leben eben aus solchen Wichtigkeiten zu bestehen.

Zu sowas Traurigem fällt mir leider echt garnichts mehr ein. :rotfl:

btw SE K610i => weißes, rechteckiges 29 € Vertragshandy nahezu ohne jede optische Auffälligkeit => "tolles Designhandy" => Du bist mir ja ein ganz besonders kecker Designliebhaber, toom...
 
ramCore schrieb:
Naja ich weiss ja nicht... aber ich denke, dass es gerade ein Hauptbestandteil der Arbeit eines jeden Designers, egal ob Amateur oder Profi, ist sich mit den Kommentaren anderer über die eigenen Werke - und seien diese auch überzogen oder undifferenziert - auseinanderzusetzen bzw. abzufinden.

Desing soll und muss geradezu die Gemüter spalten, provozieren und anecken um Aufmerksamkeit zu erregen und damit seinem Selbstzweck gerecht zu werden.

Aber wenn Ihr das anders seht, bitte. :cake:

:upten:
 
darum fährt auch halb deutschland einen golf :hehehe:
die hälfte der anderen hälfte fährt was individuelles und der rest hat keinen führerschein und macht alles andere schlecht!
 
ramCore schrieb:
btw SE K610i => weißes, rechteckiges 29 € Vertragshandy nahezu ohne jede optische Auffälligkeit
Ramcore will uns mit seinem Luxushandy hier nur provozieren, der alte BWLer :D
 
Itekei schrieb:
Ramcore will uns mit seinem Luxushandy hier nur provozieren, der alte BWLer

Richtig.

Muuuuuuhahahahaaaa... jjaaaaaaa, das ist mein Lebenszweck... toom hat mich enttarnt, dieser Fuchs!!!

EURE ARMUT MACHT MICH KRANK!!! Kauft Euch alle luxuriöse K610is, Ihr Maden!!! Ich bin hier der Designgott!!!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
also jetzt mal ganz ehrlich: auch über die cinemadisplays hört man viele verschiedene meinungen... und leute: ihr vergesst hier das wesentliche::: das ist ein FERNSEHER und kein normales display... und als solcher braucht er auch ein paar anschlüsse an der front, und eine nicht integrierte antenne, die man sowieso nie sieht stört da auch nicht... also jetzt mal ganz ehrlich... nicht jedem gefällt ein maybach, etc... also haltet euch wenigstens mit abfälligen komentaren zurück... kritik ist ja ganz oke, aber das... tztztz :mad: :mad: :mad:
 
jwolensky schrieb:
also haltet euch wenigstens mit abfälligen komentaren zurück... kritik ist ja ganz oke, aber das... tztztz

Noch ein letztes Mal, aber dann ist auch gut mit diesem leidigen Thema:

Wer überzogene, unsachliche oder auch abfällige Kritik nicht schlucken bzw. zumindest ignorieren kann hat im Themenbereich "Design" nichts verloren und sollte sich nicht weiter damit beschäftigen.

(Alternativ dazu empfehle ich im Kindergarten Kartoffelstempel zu basteln... da sagt einem die nette Tante immer, dass man es ganz besonders schön gemacht hat... :rolleyes: )
 
So, keine Displays. Dankeschön! Bis zum nächsten Mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten