Neue Display im Anmarsch?

performa schrieb:
Naja, der Begriff "Cinema Display" legt an sich eine Mediacenter schon nahe... ;)
Ja, aber ich denke es geht eher um das Breitformat. Außerdem sind die Cinema-Displays ja schon eeeetwas länger auf dem Markt, so dass man dem Namen nicht unbedingt diese Bedeutung beimessen muss...
So langsam könnte Apple da aber dann mal was entwickeln und rausbringen, oder?
Ja, wobei ich da eher an einen aufgebohrten Mini denke. Vielleicht sogar ganz was anderes. Aber bitte nichts mit eingebautem Bildschirm. Ich will meinen eigenen bevorzugten Beamer/Plasma-TV etc. verwenden können.
 
Ich habe irgendwie schon damit gerechnet, das neue ACD´s kommen. Nicht unbedingt das Design, ehr aufgefrischte Werte der ACD´s. Viele Gerüchteseiten berichteten das es was neues geben sollte. Einige schrieben das sie dünner/flacher werden sollen usw...

Wie soll man das deuten das die Preise gesenkt wurden? Will Apple das Lager leer räumen um Platz für neue zu schaffen :)? Oder um mit anderen Herstellern mit halten zu können? Dell hat ja (nicht optisch) aber technisch das bessere Display mit dem 24 Zoll Teil. Ausserdem ist es billiger und hat bessere Werte?

Ich würde mir schon gerne endlich mal ein 23 ACD kaufen, weiss aber nicht was ich machen soll, warten oder kaufen?
 
weiss einer zufällig ob die ACD`s nicht nur im Preis sondern auch in den Werten geändert wurden?

Ich habe die letzten technischen Daten nicht mehr im Kopf?

Wie ich mal nachgeschaut habe, meinte ich zu sehen das die Helligkeit auf 300cd hochgesetzt wurde. Früher lag sie doch bei 270cd oder?
 
Zwischenzeitlich war vor dem 07.08. auch von neuen Größen, nämlich einer zwischen 23'' und 30'', sowie einer jeseits der 30'' die Rede.
Ist es da nicht plausibel, dass die Preissenkungen bei den beiden größeren Modellen (nicht aber beim 20''-Display) einer besseren preislichen Abstufung Rechnung tragen würden (angenommen ein 26'' CD würde als Zwischenmodell zum Preis von 1500 Euro eingeführt)?
 
the restriction of the use of certain hazardous substances in electrical and electronic equipment

soll unter anderem für Bleifreie Produkte sorgen. Gibt sogar ein Logo.
 
Hallo alle zusammen,

wäre es sinvoll jetzt sich ein Cinema Display zu kaufen?
Nach der Preissenkung ist die Lust noch mehr gestiegen...

Falsch kann man ja nichts machen, oder?
Denn wenn neue rauskommen würden, was könnte man noch verbessern?
Widerrum ist es schon lange her, dass neue Cinema Displays released wurden... nunja...

Danke im voraus.
Viele Grüße,
APFEL.
 
Ich glaube nicht, dass so schnell neue Displays kommen. Zumindest kommt so schnell kein neues Design. Höchstens kleinere Updates (etwas hellere Panels, schnellere Reaktionszeiten) und/oder Preisanpassungen (-senkungen).
 
Also ich bin der Meinung, dass es bei den neuen CDs nicht wieder ein 23" geben wird... ich denke mal es wird wie bei den meisten Herstellern das 24" werden und das zu einen Preis der unter dem jetztigen 23" ist. Auch das 20" sollte etwas runter im Preis. Was das ganze mit der iSight betrifft, naja...ich würde es toll finden, wenn Apple sie einbauen würde und auch den iR Sensor mit der kleinen Fernbedienung. Da hätte man wieder ein Kabel weniger wenn die iSight drin ist und kann Frontrow einsetzten. Es wird sicher nicht viele geben die das oft auf einem MacPro machen werden, aber wieso sollen gerade die User die am meisten Geld für die Apple Hardware ausgeben weniger Apps und Tools im Multimediabereich von Apple nutzen können..

Situation: MacPro zum MacMini " Du ich bin viel besser als du, mit meine Xeons mache ich dich locker platt.............MacMini, darauf scheisse ich habe Frontrow, iR, Bluetooth und Wifi und darum werde ich und nicht du an den neuen 7000sfr teuren Panasonic Plasma angeschlossen...........

Wie bei David und Goliat, wenn der kleine weiss wo er zuschlagen muss so macht der Mini den grossen platt
 
Ich würde jetzt auf keinen Fall mehr ACDs kaufen, die sind einfach technisch veraltet und nun endgültig hoffnunslos überteuert, Design hin oder her.
 
Ich rechne nicht mit einem größeren Update. Immerhin gabs ja bereits ein stilles Update und eine Preissenkung.

"Although not mentioned during the keynote, Apple has reduced the prices on its Cinema Displays. The 20" Cinema Display now sells for $699 (down from $799), the 23" Cinema Display now sells for $999 (down from $1299), and the 30" Cinema Display now sells for $1999 (down from $2499), representing cuts of $100, $300, and $500 respectively. Specifications for the 20 and 23" displays have been bumped. The 20" display now has a brightness of 300 cd/m2 (up from 250 cd/m2), and the 23" display has a brightness of 400 cd/m2 (up from 270 cd/m2). Both models also now feature 700:1 contrast ratios (both up from 400:1). The 30" display remains at 400 cd/m2 and a 700:1 contrast ratio." macrumors


MfG, juniorclub.
 
wenn du im apple store anrufst und dich nach dem 20" erkundigst
könntest du es geschickterweise so ausbaldöbern, dass du das 23" für 70,- mehr bekommst, wie ein kollege hier,......

hab das 20" ACD seit 6 monaten hier und würde es nicht wiederhergeben wollen
ausser im austausch gegen ein 30" zum TV gucken.
 
peppermint schrieb:
wenn du im apple store anrufst und dich nach dem 20" erkundigst
könntest du es geschickterweise so ausbaldöbern, dass du das 23" für 70,- mehr bekommst, wie ein kollege hier,......

wie soll 'n das bitte geh'n?
 
Hmm, ich stehe im Moment vor der gleichen Frage. Die Preissenkung der ACD´s ist im Moment ja schon sehr verlockend. Allerdings frage ich mich auch, ob da nicht vielleicht doch was Neues vor der Tür steht. Irgendeinen Grund muss so eine Preissenkung ja haben ;). Ich glaube da nicht an den guten Willen von Apple :p.
Nunja, ich habe den Vorteil dass ich im Moment nicht zwingend einen neuen Monitor brauche. Ich kann das also aussitzen und abwarten. Mal sehen was in drei Monaten ist :D.
 
hat schon jemand das neue display mit den verbessereten eigenschaften zu hause stehen? gibts den überhaupt schon zu kaufen?
 
ich würde mir welche mit HDMI anschluss wünschen!
 
wenn du im apple store anrufst und dich nach dem 20" erkundigst
könntest du es geschickterweise so ausbaldöbern, dass du das 23" für 70,- mehr bekommst, wie ein kollege hier,......

Ich habe zufällig vor 10 min mit dem Store telefoniert und die haben mir lediglich das 20 Zoll Modell für 700 anggeboten, erklär mir mal bitte was dein Kollege gesagt hat, dass er es für um die 800 bekommt???!!!
 
Ich wusste, dass das mal wieder nur blabla war, es gibt kein 23" Display für 800€. Falls doch, kaufe ich eins!
 
Zurück
Oben Unten