Neue Diablo 2 Party am Start

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
hiho liebe Freunde des Klassikers,

neue Ladder, neue Chars :) Mikelawry und ich haben schon zusammengespielt und dachten uns wir fangen nochmal komplett von vorne an :) Also bei Lvl 1!
Wer Lust hat mitzuspielen ist herzlich willkommen. In Notfällen kann ich unsere Party rushen (hab ne Lvl 89 Soso in der Hinterhand) und somit das ganze etwas ankurbeln.

Wir dachten daran, heute so gegen 18:30 Uhr loszulegen. Achja, gespielt wird Lord of Destruction.

Bisherige Chars in der Party:

Dommy - Zauberin (Nova-Only)
Mikelawry - Amazone (Bowie)
Leon_J - Whirlwind Barb




Accounts der user:

Dommy => TomTri
Irgendwer => Thesceada
Leon_J =>
Mikelawry => mikelawry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne, aber meine iMac lässt dass nicht zu :(
 
Wär auch gern dabei, bin aber leider über das Wochende nicht zu Hause. :(
 
hm, ich hätte lust mitzukommen. Hab eine orb-sorc neulich auf 71 gespielt aber irgendwie verskillt...
Wenn ihr Profis seid könnt ihr mir ja paar Tipps zum Skillen und so geben. Ich hätte lust drauf mal einen Barb zu zocken. Mit whirlwind oder so.. =)
 
wie siehts aus, wo seid ihr jetzt?
 
jo, ich erstelle jetzt ein Game:

Name: macuser
Pwd: apple

Freue mich auf jedes Partymitglied :)
 
kannt nicht mehr joinen, könnt ihr nochmal ein neues game aufmachen?
 
so, haate Langeweile und hab deshalb schon mal meine Soso auf Lvl 19 gebracht ;)

Heute 16 Uhr? Wäre super wenn es klappen würde.
 
Wenn als das aktuelle Spiel gepostet wird, würde ich auch als dazu stoßen. Hab auch wieder Lust bekommen, mal zu spielen :).
 
heute abend 20 Uhr

game: macuser
pwd: apple
 
Bei mir scheint es jetzt zu laufen, kannst dich ja melden wenn du noch da bist.

Acc: geolin
 
Hätte Lust mitzuspielen, finde aber kein macuser Spiel.

Seit ihr grad am zocken?
 
Eigentlich ja aber ich bekomme ständig einen "fatal error", jemand zufällig ähnliche Probleme?

// folgende Meldung erscheint "Fatal Error unrecoverable internal error 84bab90 line 972"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde jetzt ein bisschen spielen, wer lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

/m *geolin text
 
Hab auch wieder angefangen, bin eine Feuer Sorc auf derzeit level 26

Mein Accname is Thesceada
 
schön zu sehen, dass D2 immer noch Anklang findet.
Zur bessren Übersicht werde ich die Accs im ersten Post anführen. Ich werde auch versuchen immer ein Game "macuser" mit Passwort "apple" offen zu haben :)
 
Bin mittlerweile in Alp angekommen und bin level 45^^
 
das hört sich gut an. Wir sind noch in Alp und machen ein paar Baalruns bis Lvl 60.
Kannst dich ja uns morgen anschließen, am besten wäre es wenn du dann ca lvl 55-63 wärst.
ich bring uns dann mit meinem Hauptchar schnell durch Hölle ;)
 
das hört sich gut an. Wir sind noch in Alp und machen ein paar Baalruns bis Lvl 60.
Kannst dich ja uns morgen anschließen, am besten wäre es wenn du dann ca lvl 55-63 wärst.
ich bring uns dann mit meinem Hauptchar schnell durch Hölle ;)

Brauch erst nen rush ;)

hab erst baal norm gekillt und hab ne stunde nach nem rush zu baal alp gesucht aber leider net gefunden, vielleicht kannst mir dabei ja morgen helfen? ;)

MfG
 
geht klar, mein Acc steht im ersten Post. Einfach anwhispern und das geht klar.
 
Zurück
Oben Unten