Neue CD in I-Tunes - Titelerkennung

J

Jupa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!
Habe eine kleine Frage bezüglich importieren von CDs. Wie kann ich einstellen, dass I-Tunes die Titel der CD direkt anzeigt, sodass ich nicht selber bei jedem Titel Name,Album usw. eingeben muss?

Vielen Dank für die Hilfe,

Jupa
 
iTunes-erweitert-CD Titel abfragen
 
Geht aber nicht mit gebrannten Mix-CDs!
 
Einstellungen - Erweitert - Importieren - Titel zeigen einstellen
 
…und funktioniert nur, wenn eine Internetverbindung besteht.

Gruß,

macmadrid
 
.... und diese CD schon in der abgefragten Datenbank erfasst ist. Ist leider nicht bei allen CDs der Fall. Auch schlechte Karten hast Du mit gebrannten CDs auf den ein Titel fehlt, oder einer zuviel drauf ist.
 
Fortune_Hunter schrieb:
.... und diese CD schon in der abgefragten Datenbank erfasst ist. Ist leider nicht bei allen CDs der Fall. Auch schlechte Karten hast Du mit gebrannten CDs auf den ein Titel fehlt, oder einer zuviel drauf ist.

Bin gerade fertig geworden meine CDs in iTunes zu importieren (über 20 GB). Es waren fast alle CDs in der Datenbank enthalten.
 
iEatBrainz hilft teilweise auch ungemein, wenn es sich z.B. um MP3s handelt.
 
Zurück
Oben Unten