Neue BT Mighty Mouse: Wie klappt bei Euch der Rechtsklick???

.mac schrieb:
ach, eigentlich ist es auch egal, ist ja ne offizielle adresse: de.consumer@euro.apple.com
ich nehme an, die werden schon merken, wenn jemand nur was rausschlagen will :)
Danke. Hätte nicht gedacht, dass man ausgerechnet unter dieser Adresse tatsächlich Service/Antwort in solchen Fällen bekommt.
 
Gestern ist meine BT MM angekommen und musste feststellen das ich das gleiche Problem hatte wie der Marco21

Plötzlich geht der Rechtsklick nicht mehr.....:(
da hilft nur Mouse aus/einschalten....

Heute bei Apple angerufen und Problem geschildert und darum gebeten mir erst die Austauschmaus zu senden und ich dann die defekte.

KEIN PROBLEM sagten die...
Cool Apple :D

Von ner Stunde dann direkt die Versandbestätigung...DASS nenne ich eine Leistung!!!

Bravo Apple!!!
Hoffentlich ist die neue Mouse denn auch in Ordnung ;)
 
...BRAVO Apple!
Gestern Mittag die Mouse Reklamiert...Heute um 13h eine Neue von UPS geliefert....

sowas soll mal Mr. Gates nachmachen ;)

PS:Ach ja jetzt funzt auch der Rechtsklick wieder !!
 
ich bin umgestiegen auf eine Logitech G5 und geniesse es ehrlich gesagt wieder

die mighty mouse war zwar geil und sah hammers aus und hatte tolle ideen wie den scroll ball...

aber dass der rechtsklick wirklich bei jedem 8 klick hakte nervte nicht nur beim zocken sonder war einfach nur furchtbar und machte mich agressiv...

jetzt werde ich sie aufheben für mein macbook fürs studium und sie dort nutzen... :) da muss die maus keinen "extremen" belastungen standhalten wie hier an meinem imac :D
 
Wenns trotz Finger heben mit dem Rechtsklick net klappt ist was mit der Mouse nicht i.O. und würde die einfach reklamieren!

Ich kann nun 100 Rechtsklicke hinter einander machen ohne Probleme;)
 
matthitopheles schrieb:
Ui, noch ein Kasseler Mac-User :)

Rischdigg! -Sind viele aus Kassel.

BTW: Haste mal im Citypoint oben im Saturn schon gesehen?? -Da stehen jetzt auch ein paar iMacs, MB's und ein ACD rum, falss du noch nicht gesehen hast.
 
Naja, ein MB habe ich ja selber :) Aber die neuen iMacs würden mich wirklich mal interessieren, konnte im Apple Store nur mal kurz an einem ein bisschen rumspielen. Vor allen Dingen der neue große 24" wäre mal interessant...mhhm..
 
Zurück
Oben Unten