Neue Beta Version soll Windows Mobile 5.0 unterstützen...

M

malindi

Hallo, seit heute gibt es eine Beta Version von Missing Sync 2.5 zum herunterladen, sie soll mobile 5.0 unterstützen, 14 Tage kostenlos dann ist sie mit einem Key zu aktivieren...

Habe es installiert stürzt aber wenn ich das Icon drücke sofort ab...

Wie sie es bei euch aus?
 
Ich habe mir eben Missing sync 2.0 heruntergeladen und dann die Beta (2.5a6)
Die 2.0 Version liess sich installieren, bei der Installation der 2.5 kommt die Meldung:
"Sie können Missing Sync nicht auf diesem Volume installieren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr System die Anforderungen erfüllt"
Funktionieren tut die Version 2.0 erwartungsgemäß nicht, aber wie bekomme ich denn die Beta an den Start?

(eMac mit OS X 10.4.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version ist eine alpha-Version, bei der man sich auf jeden Fall vor dem Einsatz die Dokumentation durchlesen sollte! Beispiel:
(eMac mit OS X 10.4.5)
Es wird zwingend 10.4.6 vorrausgesetzt.

Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem bluetooth-pairing hat es bei mir im Prinzip geklappt; allerdings werden seltsamerweise nur die Aufgaben synchronisiert, sonst nix. Naja, ist noch nicht mal ne beta-version...
 
fidemeister schrieb:
Es wird zwingend 10.4.6 vorrausgesetzt.

Naja, war schon ziemlich spät gestern abend. 10.4.6 hab ich nirgendwo gelesen. Im Readme steht nur das 10.4.5 vorrausgesetzt wird.
Ich fürchte es liegt aber daran, dass nur internes Blutooth unterstützt wird, kein D-Link-Adapter.

Warum funktioniert dieses Sch...-Handy nicht USB?
 
Hy

Ich möchte gern die Missing Sync 2.0 kaufen da das Update auf 2.5 ja kostenlos ist.

Kann aber leider die Download Build 2.5a6 nicht downloaden.

Gibts die noch woanders oder kann mir die jemand per mail schicken.
http://www.markspace.com/testing/MSWM25_alpha.html

Ohne das Update macht es aber kein Sinn mit meinem NEO...
Oder mach ich was falsch?

DOWNLOAD GEHT WIEDER...
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und falls es bei jemandem schon läuft. Werden die Daten aus dem Telefonbuch schon 1:1 übernommen?

Also auch mit Bild, mehrere Email Adr. usw.

40$ sind ja nicht grad nen Schnäppchen
 
Übrigens würde ich bei missiny sync mit Beta-Versionen aufpassen. Ich war vor der Einführung von 2.0 Betatester. Und die Software war nicht umsonst beta. Hat mir mehrmals meine kompletten Kontakte und iCal-Einträge gelösche. Aber ich habe natürlich wie empfohlen vorher ein Backup gemacht.

Gruß
Karl
 
hy

hab alles installiert und wenn ich auf BT Assistent aufraufe verbindet er auch. Dann gebe ich den Code ein und drücke am NEO "Aktive Sync" angehackt fertig.
Danach verbindet er und immer stürtzt der BT Assistent ab! was tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube warten bis die Vollversion rauskommt, ich habe es mehrfach de und installiert..alles ohne Erfolg
 
Ich hab es heute Mittag nochmal installiert, die Verbindung zw. dem XDA Phone und dem Mac hat auch funktioniert. Synchronisiert wurde aber nichts.
Und jetzt kann ich das Programm auf einma nicht mehr starten.
Sehr merkwürdig
 
na so schnell will ich nicht aufgeben. da hier ja auch "beta-Tester" sind hab ich vorarberstmal grundlegende Einstellungsfragen zu denen ich ich der Anleitung nix finde. habe Mac 10.4.6

1. Muss ich mit Active Sync erst eine richtige Partnerschaft eingegangen sein und dann als Gast anmelden oder geht das auch ohne?
Also das unter Active Sync aufm Neo steht, das wenn ich syncen will erst Active Sync aufm PC installieren muss...

2. Nutzt es teile von Isync? Ich hab noch 2.0(78) wegen meinem S-65. Oder brauch ich die neueste?

3. Wenn ich den BT Assi öffnen findet er ja den NEO -> Code -> bestätigen-> und zum schluss fragt er noch ob er folgende Dienste benutzt kann (am Mac)

a) Als internet Zugang
b) als Headset

ist da schon etwas völlig schief gelaufen oder muss ich einfach beiden weghaken?

4. Woher bekomme ich die Plugins Adressbuch, iCal u.s.w.?
Oder ist Mark/Space contacs = Adressbuch? Vor dem Update war das noch alles ok...

5. Das Problem ist nach der Eingabe des Codes, das auf dem IBook angezeigt wird (Aktive Sync auf dem NEO angehakt und dann auf Fertig) erscheint in dem "weißen Fenster" von Missing Sync Gerät wird ignoriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich unter START->Active Sync->Verbindungen

Wenn in Cradle den Haken entfernt habe, verbindet er laut NEO schon. leider ist das "Fenster: Verbindung wird aufgebaut nach einiger Zeit wieder weg und er hat laut iBook nicht verbunden.
Am Neo aber schon. Kann auf trennen klicken

WAS IST DAS CRADLE?
 
Zurück
Oben Unten