Neue, bessere iPod-Spiele

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,
Ich spiele regelmäßig mit dem iPod, aber auf Dauer wird das auch langweilig. Kenn jemand Spiele für den iPod. Ich suche was wie NfS, SuperMario, Splinter Cell. Ist natürlich klar, dass da keine großen Spiele drauf laufen, aber ich habe schon auf meinem Palm m105 (S/W) ein Autorennen gespielt.

Martin
 
Nur mit Linux!
 
Ich habe z. B. Periodicpod, zwar nicht installiert, aber so hat man doch auch Zusatzprogramme. Gibt es denn wirklich keine Spiele für meinen iPod?

Martin
 
Es gibt nur (in meinen Augen) stupide notes-spiele
 
Nur über ipodlinux!


MP
 
Aber iPodlinux geht noch nicht so wirklich mit dem 4G, oder?

Martin
 
Mittlerweile geht es echt gut, aber die Akku Spar Funktion sind nicht richtig integriert und deshalb habe ich es wieder deinstalliert.


MP
 
Zurück
Oben Unten