neue ATI treiber

W

wavetime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
34
hallo leute!

es gibt neue ATI treiber für windows (8.jänner). ich werds gleich mal ausprobieren und schaun wie gut die sind...
die treiber sind für xp, ob sie auch mit vista gehen weis ich nicht

schönen gruß!
wavetime
 
seit der installation kommt beim starten von windows n fehler -.-
 
framework von microsoft schon drauf?
 
hallo leute!

es gibt neue ATI treiber für windows (8.jänner). ich werds gleich mal ausprobieren und schaun wie gut die sind...
die treiber sind für xp, ob sie auch mit vista gehen weis ich nicht

schönen gruß!
wavetime

Und, ist der Treiber besser, als der von 4pple.de??
 
Ich hatte zunächst den Treiber und dann das Control Center installiert. Daraufhin bekam ich eine Fehlermeldung. Also das Control Center wieder deinstalliert und seitdem läuft der Treiber.

Aufgrund des Hinweises bzgl. Framework habe ich nach der Installation von Neverwinternights 2 das Control Center nochmal installiert (NWN2 installiert Framenet (?)). Nun läuft auch das Control Center und man kann Antialiasing etc aktiveren bzw. deaktivieren.

Der modifizierte Treiber von 4apple.de lief bei mir nicht.
 
Der modifizierte Vista-Treiber bei 4pple.de:

passt der auch zur Grafikkarte (2400) des aktuellen 20" iMacs ?
 
ich hab nur den treiber und nicht das control center installiert.
der treiber läuft gut, aber ich hab nicht wirklich ein spiel oder programm auf windows wo ich ihn ausnützen könnte bzw einen unterschied feststellen könnte
 
Zurück
Oben Unten