Neue Apple Remote

M

mac_friend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.647
Reaktionspunkte
92
Neben den anderen Produkten gibt es anscheinend auch eine neue Apple Remote :)

bildschirmfoto2009-10-m8hy.png
 
Ziemlich hässlich das Teil!
 
Im Alu-Look passend zu meinem MBP. ;) Aber funktioniert das Ding da überhaupt?
 
wollte es gerade auch posten. ;-) entdeckt als ich geguckt (und gehofft) habe, ob es das mbp 13" endlich auch als antiglare gibt. aber leider fehlanzeige. -.-
 
Hässlich ist gelinde ausgedrückt. :crack:
 
Für 19,- € aber recht fair wie ich finde. Eine Aufwertung zur alten FB auf jeden Fall.
 
sieht aus wie ein click wheel, Design gefällt mir eigentlich auch ganz gut :D
 
Aber warum spricht die immer noch Infrarot Empfänger an? Bluetooth wär viel schöner. Dann könnte man sie zum Beispiel auch am MP nutzen. :(
 
Bluetooth würde zu viel Strom verbrauchen. Die weiße Remote hat ja ewig gehalten mit den ersten Batterien. Mit Bluetooth geb ich der ne Woche.
 
Gibts die beim Kauf eines Mac mit dazu oder kann man die nur extra erwerben?
 
Extra kaufen.
 
Ist ja jetzt endlich angepasst, find die aber trotzdem nicht so schön. Zu größe Knöpfe, das Schwarz sieht auch nicht soo toll aus.
 
MENÜ-Taste kann man wohl immer noch nicht benutzen
 
Ich fand die alte schöner, die war einfach so dezent, wenn die bei mir auf dem board liegt fällt sie garnicht auf. Die neue würde da direkt ins auge stechen..
Aber geschmäcker sind ja verschieden, und ausserdem hab ich ja eine.. :)
 
Bluetooth würde zu viel Strom verbrauchen. Die weiße Remote hat ja ewig gehalten mit den ersten Batterien. Mit Bluetooth geb ich der ne Woche.

Bei mir hält die weiße leider nur ein Jahr durch. Finde ich ein bisschen wenig für ne Fernbedienung.

Zur neuen: Das Design finde ich nicht ganz gelungen. Die Play/Pause Taste ist unglücklich platziert. Muss man den Daumen jetzt wohl immer verbiegen :-/
 
Bei mir hält die weiße leider nur ein Jahr durch. Finde ich ein bisschen wenig für ne Fernbedienung.

Klingt fast so als ob Du sie danach wegwirfst....

Dabei kann man unten den Knopf reindrücken und dann die Batterie wechseln ;)

Nunja - meiner Meinung nach ist 19 Euro für eine Plastikfernbedienung Raubrittertum. 19 Euro für eine Alufernbedienung hingegen ist angemessen...
 
Zurück
Oben Unten