Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein iBook 14" mit vernünftiger Auflösung ala 1280x1024 als minimium. Ich möchtie mir zwar so ein iBook hollen jedoch schreckt mich die Auflösung ab. Eine Alternative wäre ein Powerbook 15" ist mir aber zu teuern.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind haben die gängigen Intel-notebooks durch die Bank weg bessere Displays als die Apple-Äquivalente? Bei Mediamarkt und Co LEUCHTET es mir superscharf und kontrastreich entgegen, wobei die Apple-Book-Displays schwarz werden, sobald die Sonne um die Ecke guckt...*wunder*
 
Ja fast jedes Notebook hat bessere Displays als die iBooks und Powerbooks, bei den Notebooks ist ja schon 1280x780 Standardauflösung bei 12''ern und das für einen Preis um die 900€ , also ich denke dass Apple aufjedenfall die aktuellen Books mit neuen Displays, GRaka etc aufrüsten muss um die etwas langsamen CPUs auszugleichen.
Ein 12'' 1280x780 Display dürfte doch kein Problem sein für die PB und iB ?
 
Vielleicht kommt mit 10.4.2 ja direkt eine Intel Trial Version zum kostenlosen Download heraus. Da kann man dann auf einer Standarddose bis zur Produktvorstellung der neuen PowerMacs mit Intel auf der WWDC2006 schon mal Mac OS X Feeling erfahren. Ab der nächsten WWDC wird dann jegliches Update für diese Trial Variante eingestellt und alle müssen sich einen Original Mac kaufen...
 
huetschemann schrieb:
ich habe mal die bekannten "MACUser" angerufen, die sowas immer wissen. :eek:

Danach hab ich mit Steve geredet, der ist mit mir verwandt ;) und findet uns Macuser hier super ;)

Also kurze Rede langer Sinn ;) - das IPhone kommt raus, da es durch die Hardwareprobleme einen kurzen Baustop bei Apple gab, darum gibt es neuen Stuff.

GPS fähig mit eigener Software (IgoHome) dazu klar alles Isync fähig, alles was der Ipod kann, kann auch das Phone mit einer 120 Gig platte. Das Handy ist Umts fähig und hat ein aufklappbares Top und untendrunter ist die Blackberry Tastatur mit schön größen Tasten.

und das tolle es kann auch DVDs abspielen, geil

eine Handykamera hat es auch dran und kann na eine DSLR Hasselblad zusätzlich angeschlossen werden.

du hast nur noch vergessen anzumerken, dass das teil trotz seiner dvd-compatibilität schmuke 7*4*1 cm misst, also etwas weniger als die ipods :D



Ein ganz neuer iDiot?

und eins sei noch angemerkt: allein wegen eurer genialen wortspielerein rund ums "ei"... herrlich
schon desshalb hat der treath 5 sterne verdient !!
 
Leute ich sags euch: Es kommt ein PDA raus und zwar der Newton-Nachfolger namens iSaac :D
 
bebo hat heut irgendwie gute laune...:D
 
*hüstel*

ihr schreibt hier immer wieder was von einer ominösen 2-tasen-maus.

was zum teufel ist eine 2-tasten-maus?
 
bebo schrieb:
Liegt am Wetter. 30° leicht bewölkt. EInfach traumhaft :D

korrekt! da fehlt nur noch ein iSkaltes bierchen


:rolleyes: ich weiss, könnte besser sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich im Kühlschrank :D Gute Idee!
 
Meiner Meinung nach wird ein Ipod rauskommen, der bluetooth unterstützt. Aber schaun mer mal (wie ein berühmter ehemaliger Fussballer nun sagen würde :))
 
Es ist eigentlich klar das was neues großartiges von Apple zu erwarten ist, auf der Apple Site ist immer noch die Abbildung zur Tiger Einführung zu sehen! Hoffentlich kommt ein neuer Newton ;-)) Hab den alten nämlich auch!
 
Also: (meine persönliche Meinung)

-Es gibt evtl. ein iPod-Update in Form eines iPod Video.
Steve sagte doch auf der Keynote, 2005 sei das HD-Video-Jahr...

-Es gibt evtl. iTunes 4.9 (mit Podcast von-Haus-aus...Yeah)

-Es gibt evtl. ein iBook Update.

-Die Powerbooks bleiben so wie sie sind. Ein Update ist ja noch nicht allzu lange her.

-Die iMacs bleiben so wie sie sind. Ein Update ist ja noch nicht allzu lange her.

-Die eMacs bleiben so wie sie sind. Ein Update ist ja noch nicht allzu lange her.

-Der MacMini bleibt so wie sie sind. Ein Update ist ja noch nicht allzu lange her.

-Apple bringt keine neuen Displays raus. Die Cinema Displays reichen erstmal.

-Es gibt ganz sicher kein Telefon/Handy von Apple, höchstens die Einbindung von Quicktime+iTunes mit Motorola-Modellen.

-Ein PDA? Wohl kaum. Warum auch? Passt nicht in's Portfolio..

-Eine iPlay Spiel-Konsole? Auch das glaube ich nicht ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wurstmann

das klingt ja reichlich unspektakulär, wenngleich realistisch. (auch wenn ich an einen Video iPod nicht glaube sondern eben Modellpflege mit höheren Kapazitäten).

Aber wieso dann so einen extra Event? Das könnte man ja dann auch mit Store-Down realisieren...
 
RETRAX schrieb:
@Wurstmann

Aber wieso dann so einen extra Event? Das könnte man ja dann auch mit Store-Down realisieren...

Ein extra Event, weil Steve es verpeilt hat (oder sein Team es nicht rechtzeitig geschafft hat :( ) o.g. Innovationen zur WWDC 2005 vorzustellen.
Vielleicht war die WWDC 2005 auch nicht das richtige Event um ein Kosumenprodukt vorzustellen, weil dort ja nur Entwickler waren.

Vielleicht kommt ja am 07.07.2005 auch endlich "Numbers", da wäre schon einen extra Event wert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn Numbers sein??
 
Ich denke mal ein Tabellenkalkulationsprogramm von Apple...
 
DiSC schrieb:
Ich denke mal ein Tabellenkalkulationsprogramm von Apple...
100%!
Das Excel Pendent von Apple.
Numbers soll Leistungsfähiger werden als Die TBK von Apple Works, aber (eben Apple-Like) leicht zu bedienen.
Warte schon echt lange darauf! ;)
 
MacTechNews meint:

Apple hat gestern bekanntgegeben, dass am oder vor dem 7.7.2005 mit neuen Produkten zu rechnen ist. Hier ein kurzer Überblick über die möglichen Ankündigungen:

iPods
Da die aktuelle iPod-Reihe schon relativ lange am Markt ist, könnte Apple rundum erneuerte iPods der 5. Generation vorstellen und gegebenenfalls auch neue iPod shuffles mit 1GB und 2GB Speicherplatz.

iTunes
Recht sicher ist die Markteinführung von iTunes 4.9, dass neben diversen kleineren Verbesserungen PodCast-Unterstützung mitbringt. Damit kann man PodCast-Feeds abonnieren, diese werden dann automatisch auf den heimischen Rechner und somit auch auf den iPod kopiert.

iTunes Music Store
Möglich ist neben den anderen Ankündigungen auch eine geographische Erweiterung des iTunes Music Store.

iTunes Handy
In Gemeinschaftsarbeit mit Motorola entwickelt Apple seit längerem ein Handy mit iTunes-Unterstützung. Die offizielle Vorstellung des Gerätes wäre auch denkbar. Motorola hat bekanntgegeben, dass es im Jahre 2006 ein aktualisiertes Handy mit iTunes-Unterstützung geben wird, dass eine 1 GB 1"-Festplatte mitbringen wird.

Es gibt zwar noch viele weitere Gerüchte wie z.B. der Apple Video Store oder gar ein Apple Tablet PC, allerdings sind solche Ankündigungen eher unwahrscheinlich.


und wo bleibt mein iBook :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten