Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
avalon schrieb:
Aus sicherer Quelle konnte ich erfahren, das es sich um folgende Neuheiten handelt:

Der i Kocher
Der i erwärmer
Das Spiegel i
Die i er Uhr
und zu guter letzt

der i er Löffel......

PS: Der weise Prophet wartet erst ein mal die Ereignisse ab ;)


und die wohl neuste inovation hast du wohl übersehn, das muss man haben
http://www.schandmaennchen.de/imer.jpg
 
Ich will ein 13,3" PowerBook! :motz



:D ;)
 
ich hoffe mal auf ein iPhone.
da die neuen teile der firmen xyz ständig softwarefehler haben MUSS apple jetzt darauf reagieren und ein funktionierendes handy auf den markt bringen :)
 
superspike schrieb:
Ich will ein 13,3" PowerBook! :motz



:D ;)


yes, und zusätzlich noch nen 12,1" widescreen ibook. und beide bitte mit kontraststarken displays... ooooh, wäre das schön.
 
Vielleicht gibts ja auch eine ibook-color-line analog zu den ipod-minis (oder kauft ihr euer Auto nicht in den Farben der kleinen Jukebox?)
 
i schrieb:
Ich HASSE Gerüchte ;)

... ist das ein Antrag auf Abschaffung dieses Threads?

Ich LIEBE (Mac-)Gerüchte, die sind doch das Sahnehäubchen auf dem Kaffee (= tägliche Arbeit mit dem Comp *seufz*), verfeinert durch die eigenen Anschaffungsträume ... MU.de ist der Kellner ... na gut, das Bild stimmt nicht ganz, diesen "Kaffee" koch ich mir meist selber ...
Man darf die Sahne nur nicht für das Hauptgericht halten (= Gerüchte und die Lust daran so bierernst nehmen), das führt zu allerlei Beschwerden ...
:p
 
... ich wünsche mir ein ultraflaches PhonePod
Mobiltelefon, MP3 PLayer und HandHeld/Organizer mit mobileX als Betriebssystem. Natürlich im genialen Apple Design.
 
ich bin für ne preis leistungs anpassung von grafikkarten!
 
DrLoBoChAoS schrieb:
ich bin für ne preis leistungs anpassung von grafikkarten!

und rams, meeeeeehr rams!!
mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams mehr rams ....
 
ich hab gehört es soll neben dem iphone noch ein iphone shuffle auf den markt kommen :)
 
ich habe mal die bekannten "MACUser" angerufen, die sowas immer wissen. :eek:

Danach hab ich mit Steve geredet, der ist mit mir verwandt ;) und findet uns Macuser hier super ;)

Also kurze Rede langer Sinn ;) - das IPhone kommt raus, da es durch die Hardwareprobleme einen kurzen Baustop bei Apple gab, darum gibt es neuen Stuff.

GPS fähig mit eigener Software (IgoHome) dazu klar alles Isync fähig, alles was der Ipod kann, kann auch das Phone mit einer 120 Gig platte. Das Handy ist Umts fähig und hat ein aufklappbares Top und untendrunter ist die Blackberry Tastatur mit schön größen Tasten.

und das tolle es kann auch DVDs abspielen, geil

eine Handykamera hat es auch dran und kann na eine DSLR Hasselblad zusätzlich angeschlossen werden.
 
cualex schrieb:
ich hab gehört es soll neben dem iphone noch ein iphone shuffle auf den markt kommen :)

:D

natürlich ohne display... und die nummern werden per zufall gewählt... und alle finden es *total* geil *schenkelklopf*
 
Ein ganz neuer iDiot?
 
RETRAX schrieb:
Am 07.07.05 kommt 10.4.2

Das ist denen ein extra Event wert!

:D
Ist ja auch die echte Release Version! Hier schon mal vielen Dank an euch Beta Tester, Ihr müsst nun Tiger BETA zurückschicken und 99€ direkt mit, dann kommt Tiger direkt zu euch!

MP
 
ihr geht ja gut ab hier.
schön war die zeit, wo nich gesittet spekuliert wurde.

einen neuen ipod kann ich mir gut vorstellen, weil es das einzige produkt ist das derzeit richtig vermarktet und medien übergreifend gepushed wird.
dementsprechen macht die einladung der medien sinn.
alle anderen apple produkte werden auf apple expos oder anderen veranstaltungen mit keynote vorgestellt.

wobei natürlich ein handy auch denkbar wäre...aber eher unwahrscheinlich ist.

ibook updates wirds sicher auch in den nächsten tagen geben, aebr nicht an dem betreffenden.
 
Mal ganz ernsthaft: war da nicht mal von einem neuen, externen Audiointerface für
FW namens "Asteroids" die Rede? Ich mein, ich hätt da ma was in der ct gelesen...
 
nix da ;) ... Newton is back! :D
Die haben sich doch schon einen Tablet-PC patentieren lassen ... es gibt PowerBooks ohne Tastatur und ohne G5. :D

Die passende Schrifterkennung gibt's doch auch schon, Displays werden auch immer billiger und die gesamte Mac-Gemeinde geht derzeit mit Geräten von Palm fremd. Wenn ein komplett neues Produkt (das entsprechenden Präsentationsplatz braucht) angekündigt wird, dann wird das nicht eine 10 MHz-Steigerung im iBook oder gar ein 100 GB Video-iPod sein ... nee nee, da kommt ein PDA, jede Wette! :p
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein neues iBook wird:
Gleiche Ausstattung, nur mit 15,4" Display!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten