Neue Apple Produkte am 07.07.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt ist eigentlich die 4 generation des ipod. wieviel kostete sie und wie oft wurde der preis reduziert. glaubt ihr da wäre bei diesem modell preislich noch was machbar. bezieht sich auf den ipod g4 20gb.
 
ynos schrieb:
Oder...

eine Steve Jobs Barbiepuppe, die Musik aus dem itms als Karaoke-Version singt und mit den Händen "charadisch"beschreibt, was auf Fotos zu sehen ist... :( ?

das halte ich für am warscheinlichsten!
 
na da bin ich ja gespannt, ich denke mal, aus der Erfahrung heraus, wird da wohl mal wieder nichts kommen. Oder eine Kleinigkeit, die keinen wirlich interessiert.

mal sehen.
dasich
 
Also ich glaube erst, dass neue oder überarbeitete Produkte angeboten werden, wenn ich die offizielle Ankündigung dazu sehe. Diese Spekulationen bringen doch eh nichts.
 
ich glaub es wird ein computer sein und kein zubehör und keine software

etwas grosses auf PPC-Basis wie es Steve auf der WWDC gesagt hat
 
Also einer spekuliert auf einen ibrator :D :D
 
das ist ja
 
Gut gemacht! Würde das Vorurteil eines Trolls (diese bunten Mac-Computer sind ja nur was für Mädchen) dann nachträglich bestätigen rotfl
 
Ich tippe auf ein Powerbook G7 mit knapp 4,42 GHz. Akkulaufzeit mind. 42 Stunden ;-)

So können die macuser noch in 1-2 Jahren sagen, daß PPC eben doch besser war als die Intel-Prozessoren :D:D:D:D:D
 
wie wäre es mit einem powerpod :) hätte doch was der name ;)
 
Ja! 'Der PowerPod kann Ihre Musik jetzt noch schneller abspielen! So können Sie auch dann viele Lieder hören wenn Sie nur wenig Zeit haben! Dazu hat er einen DVI Ausgang um das Menü auch auf dem CD 30'' ansehen zu können'

Das wärs! :D
 
neue powerbooks?? macrumors zum trotze??
 
also ich würde doch auch eher auf einen neuen Pod tippen. Was dann davor steht wage ich nicht zu raten. :D
 
na gut, dass ich mir heute keinen gekauft habe.
 
johannes_falck@ schrieb:
juhu....

also doch ein iGod pepp


:rolleyes:

ich find ja diese tanzenden gemüse sowas von geil !!!
wie kommt man zu denen ?


aaa und zum eigentlichen thema: es wird wohl wieder mal spannend, was kommt da auf uns zu?
viele von euch spekulieren auf ein endliches update vom ibook, wär super, was meint ihr aber zu der problematik, dass dann der abstand zu den powerbooks schon sehr gering wär und somit nicht mehr so ganz der doch deutliche preisunterschied zu rechtfertigen wär ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf einen TabletPC mit dem Namen "ThinkMac"
Ist doch eine tolle Produktbezeichnung.
Als Basis wird es in der Grundausführung einen 1.25 GHz G4 geben und ansonstenin der Powerausführung die kürzlich angekündigten neuen G4 von Freescale mit 1.7 GHz bzw. 1.9 GHz(übertaktet).
 
ich glaub des Rätsels Lösung ist einfach, der 1.7GHz G4 ist doch letzte Woche als Marktreif verkündet worden. Das dürfte doch für die Books und die Minis einiges in Bewegung setzen!
 
Aus sicherer Quelle konnte ich erfahren, das es sich um folgende Neuheiten handelt:

Der i Kocher
Der i erwärmer
Das Spiegel i
Die i er Uhr
und zu guter letzt

der i er Löffel......

PS: Der weise Prophet wartet erst ein mal die Ereignisse ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten