Neue Apple Mighty Mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X_Dominique_X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
156
Reaktionspunkte
3
Hiii alle zusammen.


Beim Durchstöbern der Apple-Homepage fällt ja ganz klar auf, dass die

Designlinie mattes Silber kombiniert mit glossy Schwarz sich nun klar

durchgesetzt hat.

Meine Frage: Bei all dem von weiß auf silber ist da eine neue Maus zu

erwarten?? Neues Keyboard gibts ja schon ...


Freue mich auf Res ... ;)
 
Könnte gut sein. Der verhasste/geliebte ScrollBall könnte sterben obwohl meiner super funzt.
 
Eine neue Maus von Apple könnte ich mir gut vorstellen. Wäre jedenfalls schön ein etwas angepasstes Design zu haben. Jedoch müssten die Tastaturen auch noch einmal überarbeitet werden, da die weißen Tasten in schwarz besser aussähen.
 
endlich mal Leute die mich verstehen ... :)

was mich auch stört ist die Dock von meinem iPhone ...

Wie genial die in diesem matten Silber aussehen würde ... *träum*
 
im prinzip ist ja nur die 'hardware' alu-schwarz. das 'zubehör' (alle kabel, time capsule, airport extreme/express, docks, kopfhörer, fernbedienung, netzteil, etc) ist weiß.

deswegen sind wohl auch die tasten der alu-tastatur noch weiß... und die maus zählt wohl auch zum zubehör ;)

eine neue maus würde ich mir aber auch wünschen, egal in welcher farbe :jaja:

allerdings ist das hier kein wünsch-dir-was thread
 
^^ ... kann mir vielleicht jemand den Mighty Mouse Läster Thread schicken??

Ich finde den nämlich nicht mehr ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vito Wartke
^^ ... kann mir vll jdn den Mighty ouse Läster Thread schicken??

Solltest Du Dir nicht lieber eine neue Tastatur wünschen?

HaNNeS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Mighty Mouse in Silber? ist ja ekelhaft :D bisher kann ich mir das noch nicht so recht vorstellen, aber wer weiß.

aber ich widersetze mich ja eh bisher dem aluboom *gg* (allerdings rein aus finanziellen gründen)

Ich glaube aber nicht dass eine silberne Mightymouse kommt - der Aluboom hat Apple nicht daran gehindert, das neue iPhone in schwarz und weiß zu veröffentlichen statt im alulook.

Wo ist das Gerücht?
:unterschreibe:
 
ja aber wenn du dir das iPhone anschaust hat es auch diesen Glossy-Schwarz-Effekt

den wir ebnfalls beim MB und MBP alu wiederfinden ...
 
Es ist nicht ein Gerücht sondern die Frage ist ob es Gerüchte gibt ...
 
Und das Gerücht gab es auch schon in diesem Unterforum.

Edit: Ich sehe der entsprechende Thread ist nicht mehr :'-(
 
Wäre der Wunsch Vater des Gedankens könnte man hier auch gut fragen wann die ersten 32Kern-CPU Macs mit 3D-Display rauskommen :rolleyes:

Keine nachweisbare Quelle ==> Kein Gerücht ==> Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten