Neue Apple In-Ear Phones veröffentlicht

iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.985
Reaktionspunkte
4.035
Hallo beisammen!

Eben war ich auf der Apple Homepage, weil ich nachsehen wollte, was die Apple In-Ear Phones kosten. Meine, die ich 2010 gekauft hatte, sind mir vor kurzem kaputt gegangen, bzw. sind damit beschäftigt, kaputt zu gehen (ich bin mit dem Küchenmesser ausgerutscht und habe das Kabel angeschnitten :p).
Nun habe ich festgestellt, dass die Dinger irgendwie ein anderes Design (insbesondere rund um die Fernbedienung) aufweisen, als das meine tun. - Sind da vor kurzem neue Kopfhörer erschienen?

LG iPhill

PS: Hat sich auch klangtechnisch was verändert, falls eine(r) von euch die Dinger bereits sein/ihr Eigen nennen darf? :)
 
Hi
Die neuen Hörer wurden 2012 erstmals mit dem dem Iphone 5 auf den Markt gebracht. Ich selbst benutze diese am Iphone 5 / Ipad "3" und an meinem Imac. Die Qualität des Sounds hat sich deutlich gebessert. Für 29,95€ sind es unschlagbare Hörer. Was ich am besten finde ist, dass die neuen nicht mehr so schnell aus dem Ohr fallen / der Sound ist besser und die tun auf Dauer nicht mehr im Ohr weh.

Gruß Hugo
 
Damit's keine Verwechselung gibt:
iPhill meint die InEars für 79,-
Hugoisguterjung, du meinst wahrscheinlich die EarPods. ;)
 
OOOOH sorry @iPhill & Fabi289.
Das habe ich verwechselt. :eek:
 
OOOOH sorry @iPhill & Fabi289.
Das habe ich verwechselt. :eek:

Jup, steht sogar im Titel. ;) - Aber ja, die hab ich mit meinem iPhone 5 auch bekommen....die sind "schlecht". Ich hasse es, wenn der Umgebungslärm nicht geblockt wird.
 
PS: Hat sich auch klangtechnisch was verändert, falls eine(r) von euch die Dinger bereits sein/ihr Eigen nennen darf? :)

Das würde mich auch mal interessieren - bei den In-Ears kann es ja nur aufwärts gehen. Die wurden ja sogar von der eigenen Marketingabteilung als "nicht so basslastig" beschrieben, was übersetzt in etwa "Bass=No" heißt und auch stimmt ;)
 
Das würde mich auch mal interessieren - bei den In-Ears kann es ja nur aufwärts gehen. Die wurden ja sogar von der eigenen Marketingabteilung als "nicht so basslastig" beschrieben, was übersetzt in etwa "Bass=No" heißt ;)

Und genau DAS habe ich so lieb. :)
Ich leg viel mehr Wert auf saubere Höhen.
 
Und genau DAS habe ich so lieb. :)
Ich leg viel mehr Wert auf saubere Höhen.

Hörst Du denn nur Podcasts? Mich erinnert der Klang eher an die Mini-Lautsprecher, die man früher mal an Soundkarten angeschlossen hat ("Brüllwürfel"). Ich nutze sie daher nicht gern und habe sie als Fehlkauf abgeschrieben. SChick ist allerdings die weiße "Pillendose", die in der Packung war.
 
Hörst Du denn nur Podcasts? Mich erinnert der Klang eher an die Mini-Lautsprecher, die man früher mal an Soundkarten angeschlossen hat ("Brüllwürfel"). Ich nutze sie daher nicht gern und habe sie als Fehlkauf abgeschrieben. SChick ist allerdings die weiße "Pillendose", die in der Packung war.

Nein, ich höre gerne gewöhnliche Pop-Songs, so das, was im Radio läuft und liebe Operatic Pop...und weil's eben bei letzterem oft in die Höhe geht, mag ich die Apple In-Ear Hörer sehr gerne. Ich habe mir vor wenigen Monaten mal die Hörer "Klipsch Si4" gekauft, aber die überzeugen mich einfach nicht; sind mir irgendwie zu dumpf und haben zu starke Bässe. Auch die Bose In-Ear find ich nicht so gut, weil sie nicht abschirmen und eben auch relativ dumpf klingen. :(
Ich persönlich muss sagen: Die Apple In-Ear Hörer sind mit die besten iPhone Ohrhörer, die ich bisher hatte. Zuvor waren da mal noch Philips Geräte, die auch super waren, allerdings gab's das entsprechende Modell bereits nicht mehr. :(
 
Ich fand die Apple In-Ear-Hörer ebenfalls top, bis auf die Verarbeitungsqualität. Sonst hätte ich mir auch wieder neue geholt.
 
Zurück
Oben Unten