neue Apple Hardware "Bonjour"

naja, ein Wohnzimmer-Mac wär' auch nicht schlecht... :p

oder ist's am Ende etwa eine Mischung aus Newton & iPod??? :cool:

Wer weiss, vielleicht ist's auch ein USB-Klatschsensor für den Mac :D
 
Bei dem Namen würde ich mal auf IP-Telefonie tippen.
Also vielleicht eine neue Software, ein weißes Headset mit irgendwelchen tollen Features oder was Anderes in der Richtung
 
naja, ich glaub nicht, dass es Hardware ist, denn werd würde ne Festplatte auch schon "Guten Tag" nennen. Ich geh auch davon aus, dass es irgendwas mit Verbindungen zu tun hat, da Rendezvous ja auch Französisch ist und in diese Richtung geht. Ich kann mir allerdings nichts genaues draunter vorstellen.


chrizke
 
vielleicht ein iphone mit wlan, bluetooth 2, ner 20gb mini-platte, superklein, schön,
erweitertes ipod os, farbdisplay, usb2 port für digicam unterwegs, safari mobile 1.0 - für 800 euros!!!!
 
hermann4000 schrieb:
vielleicht ein iphone mit wlan, bluetooth 2, ner 20gb mini-platte, superklein, schön,
erweitertes ipod os, farbdisplay, usb2 port für digicam unterwegs, safari mobile 1.0 - für 800 euros!!!!

ich warte schon auf die "wann kommt das ipone g5" threads :)
 
bonjour wird die kompletten englischen lizenzvereinbarungen mit einem gehauchten französischen akzent vorlesen, wahlweise als jean-paul oder marie-claire. :cool:
 
möglichkeiten gibts viele.

kann mir zwei sachen besonders vorstellen.
1. etwas im bereich telefonie...natürlich ipod (vielleicht auch video/palm) integration
2. entertainment das musik und video verbindet.
letzteres kann ich mir sehr gut vorstellen.
apple setzt uf hdtv (jobs in der keynote:"2005 the year of hd")
dazu schon ein paar patente die in die richtung gehen (video/medienstore wurde letzten monat patentiert),

mal schauen, vielleicht bringt die WWDC im juni schon erkenntnisse
 
Ein begrüssung Tool. Man kann einen Begrüssungstext eingeben, den dann MacOS statt dem Startton einem vorliest.. :D
 
Schattenmantel schrieb:
Ein begrüssung Tool. Man kann einen Begrüssungstext eingeben, den dann MacOS statt dem Startton einem vorliest.. :D

Das Killer Feature von Mac OS X 10.5 :D


Gruss

Retrax
 
marco312 schrieb:
Ich gehe mal davon aus es es sich um den implantierbaren Mac handelt dafür wird einem ein teil des Langzeitgedächtnis entfernet. :D

Jaaaa, das wäre toll!

Dann hätte die Probleme mit dem ..... ähhhh, wie heißt das doch gleich......ähhhh, hmmmm.......... -ach da stehts ja: Langzeitgedächtnis, ..... -jedenfalls dann hätten die ein Ende.

Geht das dann auf Krankenkasse??
 
Bonjour könnte doch sowas wie ein eMail Pushgerät sein.
Das würde das Handy und PDA Gerücht bestätigen und noch cool sein =D
 
Bonjour ist der neue Name für Rendevouz. Stand heute bei MacTechNews.

Gruss

Retrax
 
ne revoir ist richtig

re = wieder
voir = sehen

au revoir = Auf wiedersehen
 
Fredde schrieb:
ne revoir ist richtig

re = wieder
voir = sehen

au revoir = Auf wiedersehen

Ich bedanke mich für die Aufklärung :D
 
Rendezvouz klingt besser. Aber wahrscheinlich konnte der gute Steve das nie richtig schreiben, geschweige denn aussprechen :D
 
SaC schrieb:
Rendezvouz klingt besser. Aber wahrscheinlich konnte der gute Steve das nie richtig schreiben, geschweige denn aussprechen :D

Das nicht. Er hat mehr vergessen nachzusehen, ob der Name schon von jemand anderem benutzt wird. Daher die Umbenennung.
 
Weiß jetzt nicht ob das in einem der neueren Threads schon erwähnt wurde, doch bei "Bonjour" könnte es sich um das neue Bluetooth Protokoll zum übertragen von Multimediainhalten handeln, was für den iPod und später für ein Motorola iTunes Handy von Vorteil wäre.
 
BNO schrieb:
Weiß jetzt nicht ob das in einem der neueren Threads schon erwähnt wurde, doch bei "Bonjour" könnte es sich um das neue Bluetooth Protokoll zum übertragen von Multimediainhalten handeln, was für den iPod und später für ein Motorola iTunes Handy von Vorteil wäre.

äh hast du eigentlich den Rest des Thread gelesen oder in dne letzten tagen irgendwelche News ? Wenn ja wüsstest du das BonJour der neuen name für Rendevous ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten