neue Apple Hardware "Bonjour"

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mauki, 10.02.2005.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    gerade bei Macnews gelesen, Apple hat zwei Trademarks angemeldet, eines davon, Marke Nummer zwei ist ein bislang noch unbekanntes Produkt: Es soll sich "Bonjour" nennen und auf Computer-Hardware oder Computer-Software beziehen.

    Was das wohl werden wird ?
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    evtl. eine kaffeemaschine mit usb-anschluss :D
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hab das gestern abend auch schon gelesen, aber ich kann mir nicht viel drunter vorstellen.
    vorallem wäre das ein merkwürdiger name für hardware... wenn ich drüber nach denken fällt mir kein gerät ein, was man so nennen könnte.
     
  4. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Vielleicht ein Wecker?
     
  5. max.k

    max.k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.11.2003
    ist bestimmt eine WLAN-Türklingel. :)
     
  6. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    eine neue schnittstelle für bluetooth und wlan-kabel :D
     
  7. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    hab ich auch gedacht.

    naja, vielleicht hats ja was mit internettelefonie oder internet-shopping zu tun...
     
  8. morten

    morten Gast

    das ist vermutlich der neue Name für Apple Talk / Rendezvous.

    Das es Hardware ist bezweifel ich mal ganz stark, das hat Mauki behauptet.
    Außerdem ist es doch logisch, daß es Hard- oder Software ist, was sollte es denn
    sonst sein :confused:
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ein USB Hörer vielleicht für iChat. :D
     
  10. AtoZ

    AtoZ Gast

    Ich tippe auf etwas, was im weitesten Sinne mit Netzwerk- oder Funktechnik zu tun hat, da es nicht sonderlich lange her ist, dass Apple nach Spezialisten in diesem Bereich mal gesucht hat. Entweder eine neue Technik, die mehr Kompatibilität zu anderen Standards gewährleistet oder gar eine neue Art von Smartphone. Ist nur ein Tip...

    J
     
Die Seite wird geladen...