Neue Apple Displays an DOSen, erst testen bitte!

Jabba schrieb:
@2ndreality:
Hast Du auch einen neuen nvidia-Treiber verwendet, der nview schon beherrscht?

Also einen, der jünger als 3 jahre ist banana carro
 
Update 3:
Die laufen auch als Primär-Schirm wenn das Laptop geschlossen ist!
Booah! Schon mal ne DOSen 640er Auflösung auf einem 23er gesehen?
Fett!
Alte Games wie WC2/Starcraft mit MickyMouse-Auflösung werden fantastisch auf vollen Bildschirm gezoomt und es sieht für einen TFT Schirm wahnsinnig scharf/klar aus!
D.h. Gamer, die Angst vor den hohen Auflösungen haben, freut euch! Auch niedrige werden klasse dargestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 4:
Heute neue WS mit Nvidia Quadro FX3400, angestöpselt der 23er:

Saaa-gen-haft!

Also für alle, die nen schönen Apple Schirm haben wollen, aber einen PC-nutzen müssen: Mit nvidia gehts offensichtlich problemlos! (DVI ist klar!)

*freu*
 
Ich habe grade eine umgepatchte PC ATI 7000 mit DVI/VGA in einen Cube eingebaut, auch da läuft der 23" TFT.

Am Notebook Testen hab ich kein Bock mehr...ausserdem ist mein 2.5er nun doch beim Händler eingetroffen, da kommt das 23" jetzt dran :D

Gruß,

Frank
 
@2nd:
Habe so dass Gefühl, bei ATI und Nvidia klappt es sowieso, da es die Hausmarken von Apple sind.

2,5er Dual? Du Sack! Auchhabenwill!
 
hi also mei ndisplay läuft einwandfrei mit ner ATI Radeon 9800 Pro 256mb -
lief sofort kann auch alles einstellen über ati panel -

alerdings n paar schwiergikeiten hab ich doch noch :

wieso kann ich das display nicht ausschalten am knopf dafür ? muss man lange drücken ioder wie funzt des ? als der bildschirm ist immer an wenn der pc läuft ? wie kann man das abschalten ?
das nervt nämlich wenn ich den pc die nacht durchlaufen lasse das dann das display anbleiben muss ! oder kann ich das einfach abklemmen ? oder gibts ne andee lösung ?
 
Jabba schrieb:
Update 4:
Heute neue WS mit Nvidia Quadro FX3400, angestöpselt der 23er:

Saaa-gen-haft!

Also für alle, die nen schönen Apple Schirm haben wollen, aber einen PC-nutzen müssen: Mit nvidia gehts offensichtlich problemlos! (DVI ist klar!)

*freu*
Ich werde mir in baldiger Zukunft zwei Displays zulegen. Habe da an die 30" CD's von Apple gedacht (wegen Broadcast).

Die beiden sollen am Mac laufen. Wie sieht es denn nun aus mit meiner Win Dose, kann man die Displays auch daran betreiben und welche Graka bräuchte ich denn für mein PC???

Beim Googeln bin ich auf einige Forenbeiträge gestossen, dort wurden mitunter die Quattro FX 3400 und die Quattro FX 4000 angesprochen.

Hast du ne Ahnung oder weist Rat???

...so denn!!!
 
Alter, mit 2x30" brauchst Du einen Stuhl auf Schienen für rechts und links und Elevationsfunktion (am besten über einen Mausbutton).

Pass auf, dass Du Dir keinen Torticollis spasmodicus holst.

Frank
 
@2ndR:
So was in der Art wird man wohl brauchen, aber auf jeden Fall einen Trackball.
Die AppleMaus ist von der Grösse der Arbeitsflächer schlichtweg überfordert. Nach ein paar Minuten schon die ersten Tennisarmsymptome... ;)

Nee, im Ernst. Ohne Trackball wird das Geschraddel mit der Maus auf dem Tisch zur Qual, und ich habe "nur" den 20er und den 30er...


@traxx
Ich will es mit der 3400 mal testen, nur bin ich gerade etwas in Zeitnot.
Aber mit der GF6800 geht es auf jeden Fall. Hier wurde sogar schon mal ein Bild gepostet, 30er an einem WIN-PC... weis aber nicht mehr von wem.

HTH
 
Es gibt ein Tool, das beschleunigt die Mausbewegung: Mousezoom oder so heisst das, benutz ich auch und find es sehr hilfreich, trotz nur 23" + 20".

:)

Frank
 
Vielleicht hilft auch ein ordentliches Mauspad. Habe ein Compad Speedpad und darauf sind meine Logitech Mäuse (2 auf einem Pad; PC + Mac) fast doppelt so schnell als auf der normalen Holz-Tischplatte. Hätte niemals gedacht, dass da so ein Unterschied ist. :D

MfG, mm.
 
Ich war gestern in der Neuen Apple Ecke im Saturn bei mir hier in Hamburg. Die hatten da auch ein 30" Display stehen.

Hab mir dann mal einen Verkäufer geschnappt und ihn gefragt, wie ich das Display am besten gleichzeitig am G5 und an einer Dose nutzen kann (also zwischen den beiden Rechnern hin und her switchen kann).

Der kompetente Mensch sagte mir, "Das ist kein Problem. Im G5 muss die 6800er Karte drinn sein und mit dem Display verbunden sein. Mit dem USB-Kabel vom Display, verbinde ich dann die Dose und schon kann ich das Display zwischen den beiden Rechnern switchen".

Ich dacht ich steh im Walde.
 
traxx110 schrieb:
"Im G5 muss die 6800er Karte drinn sein und mit dem Display verbunden sein. Mit dem USB-Kabel vom Display, verbinde ich dann die Dose und schon kann ich das Display zwischen den beiden Rechnern switchen"
Muahahaha!
*röchel*

A´ber mal im Ernst: Kannst Du mir so ein USB Kabel mal mitbringen?
Geht da auch USB1.1?
:D :D :D :D

Man, was ne Pfeiffe. Hast Du den Typen auch gleich zum Verkäufer des Jahres vorgeschlagen????
 
Der Verkäufer war so schnell weg, wie er herbeigeeilt ist :D

Vorallem die Preise dort im Saturn, von wegen Geiz ist Geil.
Die verlangen für das 30" Display mehr als der Apple Store.

Nee nee lass mal.
 
Zurück
Oben Unten