Neue Apple Cinema Display um 20% Heller ?

Diskutiere mit über: Neue Apple Cinema Display um 20% Heller ? im Peripherie Forum

  1. un_titled

    un_titled Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    Hallo,

    als ich mir grade zweiten frischen ACD 20" neben meinem etwa 1Jahr alten in Betrieb genommen habe, musste ich feststellen, dass die Helligkeit min. 20% Heller ist als der vor einem Jahr! Und die Farben wirken jetzt auch Frischer! Kann es sein das Cupertino neben Powerbook Displays auch Cinema Display aufs Korn genommen hat ?

    ciao
    un_titled
     
  2. v-X

    v-X Gast

    vielleicht ein anderes Panel in neueren Displays, da gibts ja immer neue.
    Und dass man sie heller gemacht hat kann auch sein, muss aber sagen, dass meins aus 06/05 hell genug ist.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    beim betrieb von 2 ACDs an einer GRAKA habe ich die erfahrung, dass das display welches am ADC- anschluß hängt, heller war/ist als das andere welche mit DVI angesprochen wurde.
    hast du auch eine graka mit ADC/DVI oder nur DVI/DVI?
     
  4. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Bist Du Raucher?
     
  5. un_titled

    un_titled Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2004
    @Bluefake
    hahahaha ;)

    @celsius
    nene, ich betreibe beide Displays separat d.h altes an G5 und der neuer an Dell Precession (PC). Nun es liegt nicht fern das es an dem Rechner bzw. Grafikkarte liegen könnte. Jetzt neuen an G5 angeschlossen und es bestätigt was es schon vorher der Fall war.

    Ich mein der Unterschied ist schon gravierend gut :cool:

    ciao
    un_titled
     
  6. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Freu dich,

    ist doch mal schön wenn bei Apple mal was außerhalb des Designs und des Betriebsystem zeitgemäß ist.


    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Apple Cinema Forum Datum
neue Apple Magic Devices am Mac Pro 5,1 2010 Peripherie 28.10.2015
neue apple Maus, Tastatur und Trackpad Peripherie 13.10.2015
"Neue" Apple Bluetooth Tastatur Peripherie 17.06.2011
Neue Apple Remote Peripherie 20.10.2009
Neue Apple Magic Mouse Peripherie 20.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche