Neue Apple Cinema Display um 20% Heller ?

U

un_titled

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als ich mir grade zweiten frischen ACD 20" neben meinem etwa 1Jahr alten in Betrieb genommen habe, musste ich feststellen, dass die Helligkeit min. 20% Heller ist als der vor einem Jahr! Und die Farben wirken jetzt auch Frischer! Kann es sein das Cupertino neben Powerbook Displays auch Cinema Display aufs Korn genommen hat ?

ciao
un_titled
 
vielleicht ein anderes Panel in neueren Displays, da gibts ja immer neue.
Und dass man sie heller gemacht hat kann auch sein, muss aber sagen, dass meins aus 06/05 hell genug ist.
 
beim betrieb von 2 ACDs an einer GRAKA habe ich die erfahrung, dass das display welches am ADC- anschluß hängt, heller war/ist als das andere welche mit DVI angesprochen wurde.
hast du auch eine graka mit ADC/DVI oder nur DVI/DVI?
 
Bist Du Raucher?
 
@Bluefake
hahahaha ;)

@celsius
nene, ich betreibe beide Displays separat d.h altes an G5 und der neuer an Dell Precession (PC). Nun es liegt nicht fern das es an dem Rechner bzw. Grafikkarte liegen könnte. Jetzt neuen an G5 angeschlossen und es bestätigt was es schon vorher der Fall war.

Ich mein der Unterschied ist schon gravierend gut :cool:

ciao
un_titled
 
Freu dich,

ist doch mal schön wenn bei Apple mal was außerhalb des Designs und des Betriebsystem zeitgemäß ist.


MP
 
Zurück
Oben Unten