Neue AOL-Software für den Mac

Diskutiere mit über: Neue AOL-Software für den Mac im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Liebe Leute,

    ich weiß, daß man eigentlich auch ganz gut ohne die AOL-Software zurechtkommt. Für den Fall, daß Ihr sie aber doch nutzt oder sie mal nutzen wollt (warum auch immer): Es gibt nach vielen Jahren endlich eine neue Version für OS X. Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Es gibt bislang nur eine US-amerikanische Version (10.3.7 vom Oktober 2005). Die funktioniert aber auch in Deuschland tadellos. Hier könnt Ihr sie herunterladen. Wann die Software auf deutsch herauskommt, ist noch nicht bekannt.

    Grüße aus HH

    Torben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue AOL Software Forum Datum
Neue Fritzbox 7490, Dank ans Forum, da mir die "Post" wohl Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2014
Wie in mail neue Gruppe erstellen? Internet- und Netzwerk-Software 13.04.2013
Das neue SKYPE: Im Chatfenster wird mein Foto nicht angezeigt! Internet- und Netzwerk-Software 07.03.2013
Neue Updates nicht ladbar Internet- und Netzwerk-Software 02.11.2012
kann man Skype downgraden? ...das neue Inteface ist ja richtig schlecht! Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche