Neue Alu-Tastatur bei manufaktum.de!!!

Beatnik

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hab grade eine neue Aluminium Tastatur bei Manufaktum gesehen. Es gibt sie in Silber oder Schwarz. Einzig die Windowstasten und der Preis trüben den sonst positiven ersten Eindruck.

Klick!
 
Also die silberne sieht super aus, aber die Schwarze :sick:
Der Preis ist natürlich deftig und auf eine Tastatur mit Windows-Tasten hätte ich auch keine Lust.
 
Jo die schwarze sieht schon bissl billiger aus und die Win-Tasten sind mir auch ein Dorn im Auge, verstehe nicht warum man in der Preisklasse nicht 2 verschiedene Versionen rausbringt.
 
jo, die Enermax Aurora, ist bei Tests ganz gut weggekommen.

@Beatnik: wieso sollte ein Hersteller für PC-Gehäuse, Netzteile etc. eine Mac-Tastatur rausbringen?
 
Passt sicherlich gut zum MBP :)
 
Sieht net schlecht aus aber...die Windiw Taste geht garnicht!!!
 
Hat USB Anschlüsse und Audio-In und -Out... gefällt mir, lieber aber meine Powerbook Tastatur...
 
Kann man die Win Tasten eigentlich als Apple tasten verwenden oder geht das nicht?


Frank T.
 
gefällt mir garnicht... :hum:
ehrlich, da geht auf jeden fall noch was. die füsschen sind total daneben und vorne ist sie viel zu lang. wenns da vorne wenigstens lang genug wäre um die handballen abzulegen, dann okay. :D aber so... :rolleyes:

so, genug gelästert... :D
 
Würde mir wohl wenn auch die Apple Tastatur holen, muss ja irgendwie zusammenpassen.
 
naja die tastatur gefällt mir überhaupt nicht. passt irgendwie nichtt zu apple hardware
 
vergleichsweise hässlich. Müsste man aber mal in live sehen, um wirklich was sagen zu können.
 
Ich finde sie eigentlich recht schick... zum MBP! Aber mit Fähnchen-Taste geht da natürlich nichts.
 
Zurück
Oben Unten