Neue Alu-Tastatur bei manufaktum.de!!!

Diskutiere mit über: Neue Alu-Tastatur bei manufaktum.de!!! im Peripherie Forum

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Hab grade eine neue Aluminium Tastatur bei Manufaktum gesehen. Es gibt sie in Silber oder Schwarz. Einzig die Windowstasten und der Preis trüben den sonst positiven ersten Eindruck.

    Klick!
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Also die silberne sieht super aus, aber die Schwarze :sick:
    Der Preis ist natürlich deftig und auf eine Tastatur mit Windows-Tasten hätte ich auch keine Lust.
     
  3. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Jo die schwarze sieht schon bissl billiger aus und die Win-Tasten sind mir auch ein Dorn im Auge, verstehe nicht warum man in der Preisklasse nicht 2 verschiedene Versionen rausbringt.
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    24.02.2004
    jo, die Enermax Aurora, ist bei Tests ganz gut weggekommen.

    @Beatnik: wieso sollte ein Hersteller für PC-Gehäuse, Netzteile etc. eine Mac-Tastatur rausbringen?
     
  5. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Passt sicherlich gut zum MBP :)
     
  6. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    03.12.2005
  7. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Sieht net schlecht aus aber...die Windiw Taste geht garnicht!!!
     
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hat USB Anschlüsse und Audio-In und -Out... gefällt mir, lieber aber meine Powerbook Tastatur...
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Kann man die Win Tasten eigentlich als Apple tasten verwenden oder geht das nicht?


    Frank T.
     
  10. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    gefällt mir garnicht... :hum:
    ehrlich, da geht auf jeden fall noch was. die füsschen sind total daneben und vorne ist sie viel zu lang. wenns da vorne wenigstens lang genug wäre um die handballen abzulegen, dann okay. :D aber so... :rolleyes:

    so, genug gelästert... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche