Neue Airport Extreme

Die Airport-Stationen (Extreme, Express und Time Capsule) benötigen das externe Netzteil und können nicht über USB mit Strom versorgt werden, da es ein USB-Ausgang (Host-Anschluss) und kein USB-Eingang ist. Im Gegenteil der USB-Port der Airport-Station kann daran angeschlossene USB-Geräte mit Strom versorgen.
 
Kann es sein, dass die neue AE (viel viel) weniger kann als meine alte Fritzbox? Ist glaube ich eine 7040 o.ä..
 
WAS kann denn die alte Fritzbox?

Zudem geht es in diesem Thread um die inzwischen "alte" AE.
 
WAS kann denn die alte Fritzbox?

Zudem geht es in diesem Thread um die inzwischen "alte" AE.

- Weckruf
- Zeitbasiertes Ab- und Anschalten des WLAN
- Telefonbuch
- schickt mir einmal in der Woche einen Statusbericht per Email etc. p.p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell wurde meine Frage hier schon beantwortet, habe aber keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Ist es sinnvoll das «Airport Extreme» jeweils nach Gebrauch vom Strom zu nehmen oder kann ich es ohne schlechtes Gewissen ständig in Betrieb haben? Das Kistchen wird eben ganz schön warm und da dachte ich mir, über Nacht ausstecken wäre vielleicht noch eine Idee?
 
Eventuell wurde meine Frage hier schon beantwortet, habe aber keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Ist es sinnvoll das «Airport Extreme» jeweils nach Gebrauch vom Strom zu nehmen oder kann ich es ohne schlechtes Gewissen ständig in Betrieb haben? Das Kistchen wird eben ganz schön warm und da dachte ich mir, über Nacht ausstecken wäre vielleicht noch eine Idee?

Jede FritzBox hat eine Nachtschaltung, d.h. Du kannt angeben, wann sie sich ab- un wieder anschalten soll.
 
Air port
Ich habe eine Netzwerk-Verbindung,über Air-port,iMac-Xp.

Wie kann ich jetzt z. B Dateien,Fotos vom XP auf den iMac ziehen,mit welchem Programm ?

danke.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn so für erfahrungen mit der neuen Airport Extreme gemacht?? Wie weit kommen die Signale denn so?? Kann mir auch einer sagen wie ich ein Windows Computer mit der Airport Extreme verbinde und den Drucker vom Micr.W damit ich auch noch vom Windows Pc drucken kann!?
 
Zurück
Oben Unten