Neue Airport Extreme ???

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Morgen ,

nachdem ich all diesen Ärger mit meiner "alten" Airport (4 Jahre) habe
und trotz zahlreicher Hardresets es nicht mehr schaffe die Station im
Admin...progamm des MBP 2.0 mit 10.4.6 zu sehen geschweige zu konfigurieren bin ich so genervt dass ich mir überlege einfach eine neue
Airport Extrem Basisstation zu kaufen.Die alte Station war übrigens auch
mit anderen Powerbooks von Freunden nicht mit 10.4.6 zu orten.
Ist die Idee gut ??? Wie gross ist die Chance dass ich die neue Station dann
finden werde ???Oder gibt es grundsätzlich Probleme mit 10.4.6 und der
Airport Extreme ?????
 
Bei mir läuft es mit 10.4.7 problemlos!
 
Die Airport Extreme wurde von der EU-Kommission verboten und ist aus den Apple Stores gestrichen worden. Im Moment gibt es nur noch die Airport Express. Ein Nachfolger der Extreme ist angekündigt.
 
moranibus schrieb:
Die Airport Extreme wurde von der EU-Kommission verboten und ist aus den Apple Stores gestrichen worden. Im Moment gibt es nur noch die Airport Express. Ein Nachfolger der Extreme ist angekündigt.

weiß hier jemand zufällig wieso die airport extreme verboten wurde?!:eek:
 
wegus schrieb:
Gibts da schon nähere Fakten/Zahlen?
Hi,
laut Macworld UK sei es "mehr als nur wahrscheinlich", dass Apple einen Nachfolger für die "verseuchte" Extreme bringen wird. Rumors...
Quelle
 
gibt es da schon was neues??
 
Zurück
Oben Unten