Neue Airport Extreme - "Zugriff" konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von codingmonkeys, 23.02.2007.

  1. codingmonkeys

    codingmonkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Hallo,

    habe eine Frage bzgl. der Zugriffskonfiguration für die neue Airport Extreme:

    Ich kann im Feld "Zugriff" nur "Zeitgesteuerter Zugriff" oder "Radius" auswählen, bei meiner Airport Express kann ich aber auch MAC-Adressen festlegen. Woran könnte das liegen?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. codingmonkeys

    codingmonkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    So wie es aussieht, scheint die Airport Extreme das gar nicht zu unterstützen...:nono:
     
  3. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    wie schaut's aus mit "zeitgesteuerter Zugriff"?

    Siehe technische Daten. Dort ist die MAC-Addressfilterung unter "Sicherheit" aufgelistet.
     
  4. codingmonkeys

    codingmonkeys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Danke, hatte ich wohl übersehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen