Neue Airport Extreme und Fritz!Box 7050

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nerotwo, 16.01.2007.

  1. nerotwo

    nerotwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Hallo, weiß jemand ob man die neue Airport Extreme Station auch mit der Fritz!Box drahtlos Verbinden kann? mit der Airport Express Funktioniert es ja.
     
  2. Poldi

    Poldi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Hallo, hätte ich auch gerne gewusst!
     
  3. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.01.2007
    ich hab einen tsinus 154 und die selbe frage. kann ich wenn ich mir den neuen extreme hole und alle antenen für a/bg/n anschalte mit dem tsinus 154 die reichweite des g modus zu verbessern.
    würde mich freuen wenn da jemand was zu schreiben könnte.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Warum sollte den das nicht gehen?
     
  5. Hippi

    Hippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.01.2005
    Fraglich ist dabei nur, welche Verschlüsselung funktioniert, wenn Du die Sinus 154 als Repeater benutzen möchtest... :confused:
     
  6. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.01.2007
    naja wird doch gehen mit WPA. das unterstützen ja beide.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen