Neue Airport Extreme und "ältere" MBPs

D

Dezi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

jetzt, da die neue Airport Basisstation den "n"-"Standard" beherrscht, muss ich feststellen, dass mein MBP nicht kompatibel ist (da kein C2D). Kann man sowas ggf. nachrüsten (natürlich intern, nicht mit USB...)? Wie ist Eure Meinung?
 
Das selbe Problem wie beim Festplattentausch.
Wer sich zutraut, das MBP zu zerlegen, kein Problem.

Wer´s dabei beschädigt oder zerstört hat sämtliche Garantieansprüche verloren.

ifixitdotcom ist die Adresse für Leute, die sich mal anschauen wollen, wie sowas gemacht wird.

Ansonsten: Fachhandel und bezahlen, dafür auf der sicheren Seite sein.
 
Mal vom Einbau abgesehen... wo könnte man denn überhaupt eine entsprechende interne Karte/Modul bekommen?
 
Hier

oder

Hier

Ohne Gewähr, bin ein wenig in eile und muss jetzt los ;)
 
Die beim oberen Link ist noch eine nicht preN, und was welche man bei Apple direkt bekommt ist auch ne gute Frage, da dort nur von 54mbit die Rede ist.
 
Zurück
Oben Unten