neue airport express?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
die lieferzeit ist auf 5 tage bei der airport express - war die schon immer so lange oder könnte da etwas neues kommen?
eigentlich wäre es ja einmal zeit das sie einen vollen usb anschluss integrieren - wäre super für den anschluss einer externen festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du noch ne quelle oder meinst du das nur wegen den lieferzeiten!
könnte aber sein das es vielleicht die ae mit einem svideo anschluß und einem vollwertigen usb anschluß gibt!

und ich hab mir vorgestern noch die alte geholt :(

Mal abwarten

edit: sie ist ja noch nicht alt :D
 
mein nur die lieferzeit - ist auf 5 tagen - habe aber dann gesehen das eine der airport extreme auch auf 5 tage ist
 
uiuiui, da wird sich aber weit aus dem Fenster gelehnt. :D
Und vielen große Hoffnung gemacht. Das wäre geil, wenn da was neues käme! Würd ich mir ja glatt noch ne zweite zulegen.
 
heldausberlin schrieb:
Und vielen große Hoffnung gemacht.
Etwas übertrieben, oder? Ist ja schließlich hier das Gerüchteforum. ;)

Erhöhte Lieferzeiten deuten ja bei Apple wirklich manchmal auf neue Produkte hin. Allerdings haben die üblichen Gerüchteseiten diesbezüglich nichts gemeldet.
 
Also falls demnächst tatsächlich ein Video Store kommen wird wäre dies doch eine gute Gelegenheit für eine Airport Express Station mit Video Ausgang.
 
Wozu? Wireless Videostreaming? Denke soviel Power hat die AE nicht, oder?
 
Warum sollte keine neue AE kommen?

Soweit ich mich erinnere hatte Think Secret anfangs des Jahres im gleichen Artikel sowohl von einer neuen AE-Station, als auch einer Multibutton-Mouse von Apple berichtet.

Die Mouse gibts mittlerweile. Warum nicht auch eine neue Airport-Express?
 
Stefan. schrieb:
Etwas übertrieben, oder? Ist ja schließlich hier das Gerüchteforum. ;)

Erhöhte Lieferzeiten deuten ja bei Apple wirklich manchmal auf neue Produkte hin. Allerdings haben die üblichen Gerüchteseiten diesbezüglich nichts gemeldet.
Ich meinte Hoffnung auf bessere Features.
Videostreaming wäre wirklich eine Errungenschaft!
 
Wenn mein Lieblings Brot beim Bäcker meines Vertrauens mal alle ist hoffe ich immer inständig das er mal ein neues erfindet. :D
Vielleicht ist sie auch nur so beliebt das der Vorrat zur neige geht .
 
marco312 schrieb:
Wenn mein Lieblings Brot beim Bäcker meines Vertrauens mal alle ist hoffe ich immer inständig das er mal ein neues erfindet. :D
Vielleicht ist sie auch nur so beliebt das der Vorrat zur neige geht .
Netter Vergleich, nur leider kann man die APE nicht essen. :D
Sollte man zumindest nicht. :rolleyes: ;)
 
ich wollte mit meiner airport express und airfoil eine dvd schauen und über die express an der stereoanlage hören. blöd nur, das die etwa 5 sek, verzögert ist. wieso das ? wenn ich über airport mit einem in amerika skype benutze ist es ja auch nicht verzögert. daran sollte apple arbeiten, bevor video kommt.
 
heldausberlin schrieb:
Netter Vergleich, nur leider kann man die APE nicht essen. :D
Sollte man zumindest nicht. :rolleyes: ;)
Nunja aber ein Brot stellt einem auch keine W-Lan Verbindung zur Verfügung :p
 
Zurück
Oben Unten