Neue AirPods Pro 2 - AC+ nachträglich kaufen

M

marcelul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
103
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe heute meine neuen AirPods Pro 2 bekommen. Die AirPods stammen von einem offiziellen Apple Reseller. Ich möchte im Nachgang gerne noch Apple Care+ für die AirPods kaufen. Normalerweise kann man dies ja für 60 Tage nach dem Kauf machen. Wenn ich nun auf dem iPhone bei meine AirPods schaue, dann steht dort, dass ich lediglich noch 47 Tage Zeit habe, um Apple Care+ abzuschließen. Die Garantie läuft ab dem 20.12.2023. Gekauft habe ich die AirPods vor zwei Tagen....

Ist das normal bzw. woher kommt diese Angabe?

Danke für eure Rückmeldung.

Gruß
marcelul
 
Je nach dem wie lange es her ist das die Geräte produziert wurden startet irgendwann automatisch der entsprechende Zeitraum. Mit einem Anruf bei Apple und dem Kaufnachweis läßt sich das aktualisieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und marcelul
Danke dir, einen solchen Fall hatte ich bisher nicht.
War schon sehr verwundert als ich das eben gesehen hatte. Werde dann jetzt mal Apple kontaktieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Mach‘s einfach. Dann musst Du nicht mehr darüber nachdenken. Ich hab 2 Paar und sofort AppleCare+ dazu gemacht.
Hatte ich bei den 1ern schon und die mussten auch einmal, nach 1,5 Jahren, getauscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelul
Zurück
Oben Unten