Neue Adobe Studentenpreise

Diskutiere mit über: Neue Adobe Studentenpreise im Bildbearbeitung Forum

  1. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Habs noch nicht im Forum gefunden!

    http://www.teamsoft.de/email/adobestudent/index.php?item=6045124

    Die CS2 ist jetzt für 249,- Euro zu haben, aber die ist nicht mehr update berechtigt.
    Es gab mal eine 500,-€ Version, welche Update berechtigt war!

    Weiß jemand ob man die neue EDU Version denn produktiv einsetzen darf?

    NeoSD
     
  2. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    _alle_ edu produkte darfst du nur dann einsetzten, wenn sie nicht kommerziell, d.h. du mit ihnen geld verdienst, benutzt...
     
  3. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Bei der von mir erwähnten 500.- Version, war es defenitiv von Adobe erlaubt diese nach der Ausbildung gewerblich zu nutzen und diese war auch update berechtigt.
    Gibt dazu einen langen Thread hier.

    NeoSD
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    das stimmt.
    und ich hoffe schwer, dass das auch in zukunft so bleiben wird. :sick:
     
  5. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005
    Diese gibt es auch weiterhin, ist aber eben auch teurer. Die teureren EDU-Versionen darf man komerziell nutzen, die Studenten-Versionen nicht.
     
  6. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Hast Du eine Quelle!
    Das wäre super!
    Denn ich würde mir gegen Ende meine Ausbidlung dann gerne die aktuelle CS? Version kaufen und einsetzen wollen.

    NeoSD
     
  7. shivaZ

    shivaZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    10.03.2005
    ... FALSCH!!! ... die CS zu 480 darfst du kommerziell nutzen und upgraden, die "neue" zu 250 nicht ;)
     
  8. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
    Merci
    ich bin beruhigt
     
  9. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    27.08.2005

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77936
     
  10. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Adobe Studentenpreise Forum Datum
FOTO - Wie kann ich mehrere Fotos direkt als neue Mediathek exportieren? Bildbearbeitung 25.01.2016
Iphoto 9.5.1 Neue Mediathek erstellen ausgewählte Alben übernehmen Bildbearbeitung 24.09.2014
Photoshop CS 4 Extendend: PRoblem beim Markieren+ Neue Datei aus Zwischenablage Bildbearbeitung 08.02.2011
Bridge CS4 und neue Kameras? Bildbearbeitung 11.12.2010

Diese Seite empfehlen