neue accounts bei mail

Diskutiere mit über: neue accounts bei mail im Mac OS X Apps Forum

  1. BURMASHAVE

    BURMASHAVE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2005
    hallo,

    ist es möglich 3 vorhandene accounts über einen server abzurufen ?
    wenn ich versuche eine weitere emailadresse einzurichten meldet sich mail, daß ich schon den pop server benutze.
    bin bei t-online und ´nen ziemlicher newbie was mail angeht..
    bitte um einen kleinen tip

    danke
     
  2. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Das scheint mir etwas undeutlich beschrieben. Die eMailadressen richtest du doch erst mal auf dem Server ein. Ob du da 3 auf einem Server einrichten kannst, hängt in diesem Fall von t-online ab. Hast du die notwendigen Daten, gehst du in Mail-Einstellungen-Accounts unten links auf das Plus und kannst dann hier weitere Accounts anlegen/hinzufügen.

    Holger
     
  3. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Ja,
    ich habe auch zwei GMX Accounts, du musst die einzelnen Accounts in dem Feld "Beschreibung" umbennenen, ich habe einfach überall die jeweilige Email Adresse eingegeben.

    Gruß
     
  4. Martns

    Martns Gast

    also das problem kenne ich nur, wenn man gleiche passwörter benutzt! versuche doch mal, für jeden account ein anderes paswd. zu benutzen.
    ( smileys kann man auch anders einbinden .... :hehehe: )
     
  5. Martns

    Martns Gast

    genau. wichtig sind aber auch noch unterschiedliche paswd. !
     
  6. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Ich habe überall das gleiche PW, also bei meinen Mailaccounts. Bei mir funktionierts.
    Ich bin jetzt auch darauf umgestiegen mir für unwichtigere Sachen ein und das selbe PW zu nehmen, aber Email, Onlinebanking und Ebay haben alle ein eigenes PW. Wer kann sich denn 50 PW merken?
     
  7. Martns

    Martns Gast

    ich hab die erfahrung gemacht, dass sich mit unterschiedlichen acoountbeschreibungen aber gleichen passwörtern, nicht zwei accounts eines anbieters nebeneinander betreiben lassen .... :noplan:
     
  8. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    :confused:

    Komisch, wie gesagt ich habe keine Probleme? :kopfkratz:
     
  9. BURMASHAVE

    BURMASHAVE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2005
    hallo
    erstmal vielen dank für die schnellen antworten...
    ich probiere das heute abend aus...bin jetzt auf arbeit...
    @dcmartn äh, ich dacht das geht per drag ´ndrop....ich muss noch sovile lernen...
     
  10. Martns

    Martns Gast

    hä? was willst du denn da draggen und droppen :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche