Neue 15 Zoll MacbookPro Retina Geisterbilder?

leftshift

leftshift

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Hat einer schon mal geprüft ob diese Geisterbilder bei den neuen Geräten immer noch auftreten? Danke im voraus.

leftshift
 
Die treten schon bei den "alten" nicht mehr auf...


....
 
Was sind denn Geisterbilder??
 
habe hier nen neues 15" Retina mit dem LG Panel, bis dato hatte ich keine Geisterbilder. Meine mich aber zu erinnern, dass jemand im Retina Late 2013 Thread darüber berichtet hat :confused:
 
ich habe auch ein LG Panel im neuen 13er bis jetzt hab ich noch nichts festgestellt
hab jetzt gehört das manche Samsung Panels Gelb stich haben
hatte erst angst wegen dem LG Panel
bin jetzt etwas entspannter Apple Care etc :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karajan911
Man muss bei der Bestellung die Esoterik-Edition ankreuzen.
Dann gibt es gegen einen Aufpreis von 378.-€ auch Geisterbilder.
Für 602.-€ gibt es freie Motivwahl.
 
ich habe auch ein MB Pro Retina Late 2013 und ich habe noch die Geisterbilder - war auf Google und habe Geisterbilder eingegeben - und da waren jede Menge - na klasse - und kein Apple Care - habs gleich aus dem Fenster geschmissen - mit mir nicht lieber Apple :)

MfG

Chris
 
Mein late2013 13" rMBP leidet(e) unter image retention, daher geht das auch morgen zurück.
 
Zurück
Oben Unten