Neu PowerMacs

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Soulcripple, 13.08.2002.

  1. Soulcripple

    Soulcripple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Zitat:

    Macwelt

    Upgrade für die Profilinie:
    Heute abend (MESZ) soll Apple neue Powermacs vorstellen, wie die Nachrichtensite MacMinute.com aus zuverlässiger Quelle erfahren haben will. Dabei soll die Profilinie aus drei Modellen bestehen, in denen jeweils zwei Prozessoren mit 867 MHz, 1 GHz und 1,25 GHz ihren Dienst tun. Schon zum Wochenende soll der kleinste Powermac zum Preis von 1.700 Dollar verfügbar sein, das mittlere Modell erwarten die Insider für 2.500 Dollar gegen Ende August und im September dürfte das neue Spitzenmodell für 3.300 Dollar zu haben sein. Die Rechner mit Dual 1 GHZ und Dual 1,25 Gighertz sollen mit Grafikkarten der ATI 9000-Serie ausgestattet sein, weitere Hardwaremerkmale nennt MacMinute nicht. Darüberhinaus spekulieren die Quellen über einen eMac mit Superdrive (1.500 Dollar) und Preisnachlässe von jeweils 100 Dollar für die bestehenden Konfigurationen des Education-Rechners. Erst letzte Woche hatte Apple dem Distributor Zettabyte untersagt, eMacs mit DVD-Brenner umzurüsten.
     
  2. Yonderboy

    Yonderboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen