NEU Photoshop Elements 4.0 - auch für Mac ?

Diskutiere mit über: NEU Photoshop Elements 4.0 - auch für Mac ? im Bildbearbeitung Forum

  1. Thorne^

    Thorne^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Heute Morgen erhielt ich eine Email von Amazon, darin wird Elements 4.0 für Windows beworben.
    Hat zufällig schon jemand Infos ob es bereits eine 4.0 Mac Version gibt, oder diese bald erscheint?
    Bei Adobe selbst kann ich nichts finden, ein Schweizer Versandhändler bietet sie an, aber mit Bild der 3.0 Version.

    Hier das Bild bei Amazon:
    Elements 4.0
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Ich schätze Elements 4 wirds auch für den Mac geben. Die Frage ist nur ob man es wirklich braucht ...
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also für jemanden der nicht den vollen Umfang von Photoshop benötigt ist es doch eine gute Option.
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Das ist Richtig!

    Ich meinte auch die V 4. Elements 2 und 3 werden einem schon nachgeworfen....
     
  5. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2004
    Es wird kein Photoshop Elements 4.0 für Mac geben! :mad:
    Das meldet u.a. GOLEM
    Es scheint so als verschwinde ein weiteres Adobe Produkt
    von der MAC-Plattform.
     
  6. torsten_s

    torsten_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Sind die bei Adobe eigentlich noch zu retten? Bei der Ankündigung zum Switch auf Intel noch in der ersten Reihe hinter Steve Jobs stehen und kurz danach die Angebotspalette ausdünnen...
     
  7. baumbart

    baumbart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.08.2004
    Das sieht ganz danach aus, das es demnächst von Apple eine ähnliche Software geben wird. Link
     
  8. Thorne^

    Thorne^ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    31.05.2004
    Vielleicht war Golem etwas voreilig mit der Info, folgendes kann man heute bei Heise.de lesen:

    Gegenüber heise online unterstrich Adobe-Sprecher Christoph Sahner, dass dies keine Abkehr vom Mac bedeute. Photoshop Elements werde auch künftig für den Mac weiterentwickelt, Adobe habe lediglich die "Produktzyklen entkoppelt".
    Einen Grund für die geänderten Produktzyklen nannte Sahner nicht. Möglicherweise hat sich Adobe ja entschieden, die bislang lediglich in die Windows-Version integrierte Bilddatenbank doch in die nächste Mac-Version einzubauen? Immerhin stützen sich einige interessante Neuerungen stark auf deren Existenz.

    Quelle: Klick
     
  9. bc_stinger

    bc_stinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Ich bin gerade am Überlegen, mir PE 3.0 zu holen. Jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich doch noch ein wenig warten soll. :rolleyes:

    Weiss eigentlich jemand, ob grundsätzlich alle PE Versionen Hybrid-CDs sind, oder ob es immer getrennte Win- und Mac-Versionen gibt?
     
  10. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    PE hat immer getrennte Versionen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche