Neu kaufen oder Garantie erweitern lassen?

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie einige von euch sicher schon wissen, verkaufe ich gerade meinen iPod 5G hier im Anzeigenbereich.

Es findet sich jedoch nicht wirklich ein Abnehmer.

Was meint ihr? Ist es vllt sinnvoller, eine Garantieerweiterung zu kaufen, oder direkt einen neuen zu kaufen und dafür den alten unter Preis zu verscherbeln.

Danke schonma für eure Antworten


P.S.: Eigentlich will ich mir den Nano 8GB holen
 
MacFanatiker schrieb:
P.S.: Eigentlich will ich mir den Nano 8GB holen
damit hast du dir die frage ja schon selbst beantwortet.

es ist nunmal so, dass man jetzt nach dem release von neuen ipods andere modelle neben den neuen schwer wegbekommt und wenn dann zu unwürdigen preisen.
ist wie bei den imacs, da siehst du 20" coreduos mit 2gb ram für 1200€ weggehen!!!
 
was für ein g5? ich wollte mir ein ipod video 5.2 30gb holen..
 
Ich habe einen iPod 5G in weiß mit 30 GB zu verkaufen..
 
MacFanatiker schrieb:
Ich habe einen iPod 5G in weiß mit 30 GB zu verkaufen..
scheint ja ein gutes ende zunehmen, klärt das doch via pn? :)
 
Hmm...Nee, leider nicht...

Ist ihm zu teuer...

Dann werde ich wohl stark unter Preis verkaufen müssen, oder ihn so lange benutzen, bis gar nichts mehr geht,,
 
Jetzt ohne dich irgendwie kritisieren zu wollen €240.00 für einen 30GB 5G bei dem die Garantie in 3 Monaten abläuft ist halt schon etwas unrealistisch wenn man einen neuen "6G" für 279€ (mit Versand) bekommt.
 
Oder Second Hand direkt von Apple 5G 30GB 189,90 €
 
Da is aba auch ordentlich Zubehör bei....
 
-Burning Love Tasche Brown Sugar 10€?
-Schwarze Ledertasche zum aufklappen 5€?
-Apple Camera Connector für iPod 28€

Zubehör ist immer so ein Ding... wenn der Käufer es nicht braucht/will ist es nichts Wert!
 
Warum setzt du den Pod nicht bei Ebay mit definiertem Startpreis und/oder Sofortkauf rein? Da findet sich doch meist ein Unwissender.
 
pret schrieb:
-Burning Love Tasche Brown Sugar 10€?
-Schwarze Ledertasche zum aufklappen 5€?
-Apple Camera Connector für iPod 28€

Zubehör ist immer so ein Ding... wenn der Käufer es nicht braucht/will ist es nichts Wert!
Burning Love 12 €
Ledertasche 30 €!!
-Camera Connector 28 €


Tja...Apple Produkte verlieren halt schnell an Wert...

Dann muss ich unter Preis verkaufen :(
 
Das hat nix mit Apple Produkt zu tun... eher etwas mit deiner Weltvorstellung (Wirtschaftlich).
Besonders ist das nicht unter SONDERN weit über Wert was du dir da vorstellst.
 
Was meint ihr denn, was ich dafür noch bekommen kann?
 
Schau mal bei Apple in den Refurb Store da bekommt man einen mit einem Jahr Garantie für 189€
 
Toll..

Dann kann ich ihn echt direkt verschenken :)

Nichts für ungut

MacFanatiker
 
Naja, so ist das Leben nun einmal..
 
im refurb store sind es g5er oder(also nicht die neuen g5er meint ihr es lohnt für 190 ein refurb zu nehmen oder sind die neuen doch besser und gerechtfertigen den aufpreis?
 
also ich stehe auch von so einer entscheidung und weiss ich nicht, was ich machen soll. das gleiche habe ich noch bei einen mbp. schade das apple standardmäßig keine 3 jahre hat :(
 
Zurück
Oben Unten